Autor Thema: Bautenzug , Bowdenzug wie?  (Gelesen 5365 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

valletta

  • Gast
Bautenzug , Bowdenzug wie?
« am: 18. Juli 2014, 12:24:11 »
Hallo, könnt Ihr mir mal Bilder senden, wie dieser Bowdenzug in Eurem Motorraum verlegt ist bzw. lang läuft.

Bei mir is da irgendwie Murks...a) zu lang und b) guck der mich direkt an...irgendwie stimmt da was nicht. Kann an dem Ding ziehen wie ne Blöde, aber geht nicht wirklich auf und der Griff ist irgendwie instabil. Labbert mehr rum als alles Andere. Irgendwas ist jedenfalls Faul! Muss dann nen Handtuch nehmen...vorne rumdippsen damit die Klappe auf geht.

Bella muss bis Ende August zum TÜV...... und nu bin ich am machen und tun..... einschließlich den Lack aufarbeiten (was ein shit Arbeit....gruselig..und die Kopfschmerzen am nächsten Tag von dem Gemüffel bekommt man gratis dazu....grrrrr)

Das kaputte Verdeck ist auch geklebt..hihi sieht lustig aus von hinten...wie ne Micky Maus  :D

Mein Cousin hilft mir...da totaler Autofreak (alter Ferrari, Alfa.....bla bla bla steht in seiner Garage) .... der braucht jetzt nen Bild von dem Bowdenzug...wo lang!!!!!

Brauch Eure Hilfe!

LG Gina




Offline Antenne

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #1 am: 18. Juli 2014, 20:52:09 »
tja nen Bild - das wird dir nicht richtig helfen.

Wenn du den ganzen Ansauggedöns noch drin hast .....ist da Motto - wie sie sehen , sehn sie nix !

Der Zug liegt unter dem Ansaugschnorchel - geht von vorne betrachtet rachts an der Batterie vorbei.

Ween der Hebel baumelt - soll der Ferraribastler mal die Rübe in den Fußraum stecken.....denn ist da was abgebrochen !

Heiner

Offline Georg Beier

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2014, 21:03:24 »
Tach

So ich war mal kurz draußen und hab da mal nach gesehen ist aber kaum was zu sehen nur das kleine stück unterhalb dem saft Spender links.

Gruß Georg 

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #3 am: 19. Juli 2014, 10:03:34 »
tja nen Bild - das wird dir nicht richtig helfen.

Wenn du den ganzen Ansauggedöns noch drin hast .....ist da Motto - wie sie sehen , sehn sie nix !

Der Zug liegt unter dem Ansaugschnorchel - geht von vorne betrachtet rachts an der Batterie vorbei.

Ween der Hebel baumelt - soll der Ferraribastler mal die Rübe in den Fußraum stecken.....denn ist da was abgebrochen !

Heiner

Er war mit der Rübe schon im Fussraum, weil ich den Zug schon so in der Hand hatte. Irgendwie hat er das wieder dran gefummelt.

Von vorne betrachtet geht dann meiner schon mal links an der Batterie vorbei....
Heiner kannste nicht mal nen Foto machen.... bitte bitte

Ich fahr zwar ne Bella, aber dann ist auch Schluss mit meinem technischen Verständnis..nee weiß noch wo das Wischwasser rein kommt, wo ich Ölstand gucken kann und wo das Kühlwasser ist und wie ich Starthilfe an der Batterie geben kann...dann ist Schluss ...

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #4 am: 19. Juli 2014, 10:05:10 »
Tach

So ich war mal kurz draußen und hab da mal nach gesehen ist aber kaum was zu sehen nur das kleine stück unterhalb dem saft Spender links.

Gruß Georg

Unterhalb Saft Spender hört sich ja schon mal gut an.

Offline Georg Beier

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #5 am: 19. Juli 2014, 10:58:35 »
Moin,
da ist leider nur das zu sehen mehr nicht  :buhu:

Gruß Georg

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #6 am: 19. Juli 2014, 12:00:14 »
Na vielleicht hilft es ja.... drucke es mal aus  :danke:

Offline Georg Beier

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #7 am: 19. Juli 2014, 21:32:06 »
Na wie ist die Lage ,
seid ihr weiter gekommen mit dem Problem?
Und wenn ich recht gesehen habe dann kommst du aus Hannover und da műste doch So ein Wagen auf zu treiben sein wo ihr das dann ab kucken könntet oder  :happy:


Gruß Georg

Offline Antenne

Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #8 am: 19. Juli 2014, 22:40:34 »
Hi Valetta,

Foto kann ich dir morgen machen....aber ob es dich wirklich weiter bringt ?!?

Der Zug muß zwischen Batterie und Kotflügel durchlaufen . sonst wird der Bogen vorne am Frontblech zu eng !

Tass Kaff ?? - denn bieg ich dir das gerade hin.

Heiner

valletta

  • Gast
Re: Bautenzug , Bowdenzug wie?
« Antwort #9 am: 21. Juli 2014, 12:47:38 »
Ohhhh...Heiner.....das wär ja SUPER  :D

Also Tass Kaff gib´s bei mir immer! Bei den Temperaturen wär aber was Kühles wohl besser ;-)

Wann kannst Du denn?

LG Gina