wenn du die Strippen nicht durchs halbe AUto ziehen willst.....check mit der Prüflampe mal die Sicherungen in der Nähe der Batterie.
Da sollte wohl geschaltetes Plus zu finden sein.
Heiner
wohl weniger. Ist an der Barchetta leider nicht ganz so einfach. Das meiste geht über den Lenkstockschalter, und einige Sicherungen sind zwischen Schalter und Verbraucher, somit nicht verwendbar.
Eine Öltemperaturanzeige zähle ich zur Gruppe der Anzeigeinstrumente wie Tacho, Benzinstand und Wassertemperatur. Deshalb würde ich den Strom von diesem Stromkreis beziehen. Dazu gibt es einige Kabel die über Stecker in den Sicherungskasten unter dem Lenkrad führen. In diesem Fall ist es aber einfacher, den Strom an der Uhr abzugreifen. Sie bietet passende Stromkreise für Dauerplus, Zündungsplus und Beleuchtung. Alle Anschlüsse sind Stromkreise der Armaturenanzeige.
Den Weg zwischen Anzeige und Motorraum findet man einfach hinter dem Hauptbremszylinder. Der Gummistopfen hat noch zusätzliche, ungenützte Ports.