Autor Thema: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo  (Gelesen 7242 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« am: 21. März 2014, 17:36:49 »
Lange Zeit hatte ich beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo verbaut.. nun haben die Dinger leider den Geist aufgegben. Sie sind wohl im Laufe der Zeit von  untern nass geworden und verrottet...
Ich weiss nicht mehr, wo ich die Dinger gekauft habe.. ich meine mich  zu erinnern, dass ich die Bezugsquelle hier über das Forum erhalten habe.
Drum meine Frage: Kennt jemand die Bezugsquelle, oder hat vielleicht gar so Dinger rumliegen? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
gruss Detlef
Belgisches Wohnzimmer

bodo

  • Gast
Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #1 am: 21. März 2014, 17:50:01 »
...Blaschke Teile oder Chromteile 2000 bei Ebay...

Offline Funky

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #2 am: 21. März 2014, 18:18:59 »
sind die nicht aus edelstahl?
Also ist keien Substanz da, die einfach zu reparieren?

Offline piccolino

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #3 am: 22. März 2014, 07:58:44 »
sind die nicht aus edelstahl?
Also ist keien Substanz da, die einfach zu reparieren?
Edelstahl ja, aber die LED und die Verkablung war lediglich mit nem Klebestreifen vor Wasser usw. geschützt. Ein Fachmann hätte das rep. können, ich nicht, :-(
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #4 am: 22. März 2014, 08:03:36 »
...Blaschke Teile oder Chromteile 2000 bei Ebay...

ich suche "Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo" und die finde ich in den beiden shops nicht..:-(
Belgisches Wohnzimmer

Offline Funky

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #5 am: 22. März 2014, 08:22:09 »
Zeig mal n Foto von hinten, die das da mit den LEDs aussieht.
Wenn du keine neuen findest, bekommt das jemand bestimmt wieder hin.

Offline piccolino

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #6 am: 22. März 2014, 09:07:23 »
Zeig mal n Foto von hinten, die das da mit den LEDs aussieht.
Wenn du keine neuen findest, bekommt das jemand bestimmt wieder hin.

Ich hab die Dinger schon entsorgt.. u.a. sie waren aufgeklebt und sind mir bei der Demontage verbogen.
Die Kontakte der LEDs, der Wiederstände und die Kabelwaren total verrottet... ich hatte da ensprechend neue Teile kaufen müssen und löten müssen... kann ich nicht und hätte sich auch - wg. der Dellen durch die Demontage - nicht gelohnt.
Ich hab jetzt "blanko" Chromleisten drauf, aber wer mich kennt, weiss, dass ich Lämpchen leibe :-)  drum hätte ich die Leisten gern wieder neu gekauft.
Ich hab von jedem Sch.. bei dem Auto Fotos gemacht, nur davon nix genaues. Ungefähr zu erkennen ist die Leiste aber, damit ihr wisst, wovon ich spreche.



ps. Die Riffelbleche sind schon seit Jahren nicht mehr im Auto.. muss also nicht mehr drüber diskutiert werden. :-)
« Letzte Änderung: 22. März 2014, 09:20:20 von piccolino »
Belgisches Wohnzimmer

bodo

  • Gast
Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #7 am: 22. März 2014, 11:30:03 »
ich suche "Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo" und die finde ich in den beiden shops nicht..:-(

.....einfach mal nachfragen, ich glaube die machen auch "Wunschbeschriftungen"....

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #8 am: 23. März 2014, 23:17:37 »
...müßte mal gucken, da eigentlich noch Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet mit Schriftzug am Lager
haben müßte...Hab ja selber welche verbaut und waren zwar ned grad billig, aber dafür sieht es absolut geil aus :D
na denne bis denne..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Suche Beleuchtete Einstiegsleisten mit Barchettalogo
« Antwort #9 am: 24. März 2014, 07:54:08 »
...müßte mal gucken, da eigentlich noch Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet mit Schriftzug am Lager
haben müßte...Hab ja selber welche verbaut und waren zwar ned grad billig, aber dafür sieht es absolut geil aus :D
na denne bis denne..
Klaus

Wenn du noch welche hast.. ich nehme sie!!! :-) und ne Frage: was hast du getan, um das Verrotten der Elektrik einzuschränken??.
gruss Detlef
Belgisches Wohnzimmer