Autor Thema: Motorhaubenentriegelung  (Gelesen 6169 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline reggi0_2

Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #10 am: 07. März 2014, 14:10:56 »
.....aber niemals(!) einen Bowdenzug mit Öl schmieren!!!!!! Ergebnis ist dann nur ein aufgequollenes Innenrohr und der Zug sitzt dann erst richtig fest!

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #11 am: 07. März 2014, 20:05:07 »
Frag dan an Frank Dannenberg habe das auf meine methode bei seine B gemacht ganz einfag

Offline 36sec

  • *****
  • Beiträge: 245
  • Alter: 53
  • Ort: bremen
  • 36sec hat nix mit der beschleunigung zu tun
  • Galerie ansehen
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #12 am: 07. März 2014, 21:12:38 »
wenn du vor der b stehst ,
must du nach lings ziehen,
dan ofnet sich die klammer,

der bautenzug komt von der Fahrer seite ,
und ziet die metal Schlaufe nach rechs zur Fahrer seite.

ales von vorne gesehen
grus Kai

PS lege dich unter die schnautze ,
schnap dir den bauten zug und ziehe den kräftig nach unten.
das geht recht gut
ich bin Legasteniker und JA ich schreibe wirklich so
und jetz Kommt mihr nicht mit Rechtschreib prüfung

und Wär fragen haben solte wegen der krankheit
Einfach fragen .das ist ok wirklich
liebe grüse kai

Fiasko 65

  • Gast
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #13 am: 07. März 2014, 22:02:53 »
Hallo an alle,
zunächst einmal vielen Dank für Eure Tipps, man lernt ja auch im Alter nie aus. Ich habe heute als erstes die Verkleidung unter dem Lenkrad abgebaut um dann festzustellen, dass der Sicherungskastenhalter (heißt der so?) in den der Bowdenzug eingeklipst ist, abgerissen ist. Somit kann sich die Haube nicht mehr öffnen lassen. Habe dann den Zug a.usghebelt und mittels Zange kräftig gezogen. Jawoll, die Haube ist aufgegangen. Auf die Idee hätte ich auch eher kommen können. Ich werde aber auch trotzdem mal versuchen die Haube, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe,  von unten zu öffen. Nur für den Fall, dass der Bowdenzug mal reißt.
Viele Grüße, Ralf 

Offline reggi0_2

Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #14 am: 07. März 2014, 22:54:10 »
....@ 36sec. : wo ist das Problem die vorhandene Technik des Computers zu nutzen?
Bei dem Geschreibsel tun einem ja die Augen weh! Und mir der Krankheit zu kokettieren ist ein Schlag ins Gesicht derer die dieses Problem wirklich haben.  Also geb dir Mühe! Jeder der von dieser Krankheit betroffen ist gibt sich schließlich auch alle Mühe!
Ansonsten bist du ein rechter Arsch und bist einfach nur zu doof um ein paar Worte grade zu schreiben!

LG

Fiasko 65

  • Gast
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #15 am: 08. März 2014, 00:20:38 »
nur noch eine abschließende Frage: hat jemand eine Idee wie das Teil heißt, bzw. noch wichtiger, woher ich ein neues gebrauchtes bekommen kann? Ist so etwas wie eine Umrandung des Sicherungskastens, wie alles an dem Böötchen aus teurem, nichtrostendem  Plastik. An der Seite wird der Bowdenzug eingeklemmt. Das Teil ist nun Schrott. Ich habe schon bei Henk und auf weiteren Seiten gesucht aber bislang nichts gefunden.
Vielen Dank und Gruß, Ralf

Offline Jojo86

Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #16 am: 08. März 2014, 00:45:20 »
Ansonsten bist du ein rechter Arsch und bist einfach nur zu doof um ein paar Worte grade zu schreiben!

 :shock:, meine herren, was ist das denn für ein umgangston. man kann das geschriebene von kai doch gut lesen.
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen einem rechten und einem linken arsch? 8)

ps: der "linke arsch" ist übrigens nur so lange links bis er das flüchtlingswohnheim und das windrad inkl. überlandleitung (wofür er selbstverständlich vorher lange gekämpft hat, er möchte schließlich grünen strom) vor der eigenen tür stehen hat. anschließend regt sich der "linke arsch" noch darüber auf, dass die kleine sophie und der kleine morten-tobias in die grundschule mit 80% ndh-anteil müssen, da kulturelle bereicherung nur schön ist wenn sie ganz weit weg ist.  :lol:

Offline diavoletto

Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #17 am: 08. März 2014, 10:30:47 »
....@ 36sec. : wo ist das Problem die vorhandene Technik des Computers zu nutzen?
Bei dem Geschreibsel tun einem ja die Augen weh! Und mir der Krankheit zu kokettieren ist ein Schlag ins Gesicht derer die dieses Problem wirklich haben.  Also geb dir Mühe! Jeder der von dieser Krankheit betroffen ist gibt sich schließlich auch alle Mühe!
Ansonsten bist du ein rechter Arsch und bist einfach nur zu doof um ein paar Worte grade zu schreiben!
reggi0_2, erste und einzige Warnung, reiss dich in deinem Ton etwas am Riemen oder such dir ein anderes Forum. So einen Müll braucht es hier wirklich nicht und wenn dir das "Geschreibsel" von 36sec nicht passt, dann lies es einfach nicht oder erzähls deinem Kaktus. Hier auf alle Fälle nicht mehr!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #18 am: 08. März 2014, 20:20:59 »
Hallo Kai :D bitte sei nicht traurig über diese Beleidigung :( :( :( So einen Ton hier im Forum bin
absolut nicht gewohnt und bin mehr als entsetzt darüber :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
An reggi0_2
bevor Du einen hier verurteilst, informier Dich bitte zuerst warum Kai Probleme mit seinem
"Geschreibsel" wie Du es nennst hat!!!!!!!!
Er kann da absolut nix für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sag nur dazu...entschuldige Dich BITTE
bei Kai und antworte doch einfach nicht, wenn Dir irgendwas nicht an einem hier im Forum
gefällt.
Hoffe doch auf Dein Verständnis, da diese Comunity hier absolut auf solche Kommentare verzichten
kann.
Mußte das nur sagen...
Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline 36sec

  • *****
  • Beiträge: 245
  • Alter: 53
  • Ort: bremen
  • 36sec hat nix mit der beschleunigung zu tun
  • Galerie ansehen
Re: Motorhaubenentriegelung
« Antwort #19 am: 08. März 2014, 21:28:57 »
Hallo Kai :D bitte sei nicht traurig über diese Beleidigung :( :( :( So einen Ton hier im Forum bin
absolut nicht gewohnt ,
alles ok Jungs
das bin ich gewohnt ,meist sind das leute die nicht in der lage sind,
bei Googel das Eingabefenster zu finden ,um mal Infos einzugeben über Lese schreib schwäche.
völlig unfehig ihr Unverständis u. unwissenheit ,
hinter interlegtueles gefasel zu ferstecken.
ode bäser noch dume Beleidigungen zu eusern.

trotz danke an die anderen hier

böse bin ich nicht ,ärgert mich nur so unverstäntnis und das 2013 hi hi
jeder 5 hat diese Probleme,
das bewisen

grus kai

ich bin Legasteniker und JA ich schreibe wirklich so
und jetz Kommt mihr nicht mit Rechtschreib prüfung

und Wär fragen haben solte wegen der krankheit
Einfach fragen .das ist ok wirklich
liebe grüse kai