Autor Thema: uwf-interieur.com Erfahrungen  (Gelesen 4841 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chr1s

Re: uwf-interieur.com Erfahrungen
« Antwort #10 am: 16. Februar 2014, 19:50:21 »
Wow. Wenn ich doch nur Zeit hätte!  Komme aktuell nicht mal zu den Schweiß arbeiten..... Obwohl angemeldet kann ich nicht damit fahren...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk


Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: uwf-interieur.com Erfahrungen
« Antwort #11 am: 17. Februar 2014, 09:13:49 »
bei dem sattler, der mein verdeck gewechselt hat, habe ich mal spaßeshalber nach dem preis für das waffelleder in der neubeziehung gefragt. er meinte nur die sitze kosten um die 1000€ für beide, dann wird aber besseres leder als das von fiat verwendet.
mein waffelleder ist aber zum glück noch top und wurde nur an ein paar stellen "gelederfresht".

Echt, so viel? Bei meinem wurde ein Kurs von 300,- EUR pro Sitz aufgerufen, natürlich ebenfalls mit hochwertigem Leder.

Offline Jojo86

Re: uwf-interieur.com Erfahrungen
« Antwort #12 am: 17. Februar 2014, 13:51:24 »
Echt, so viel? Bei meinem wurde ein Kurs von 300,- EUR pro Sitz aufgerufen, natürlich ebenfalls mit hochwertigem Leder.

300€ pro sitz sind ja sehr günstig, den sattler würde ich mir mal warm halten.
ca. 1000€ für beide ist nicht so günstig, finde es aber auch nicht überteuert. wenn man mal überlegt das schon recht viel arbeit darinsteckt. das waffelmuster einnähen ist dabei warscheinlich noch einer der einfacheren arbeitsschritte.
er hatte bar-hocker im waffellederlook bei sich stehen, sah nach sauberer arbeit aus.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: uwf-interieur.com Erfahrungen
« Antwort #13 am: 17. Februar 2014, 15:19:51 »
"Mein" Sattler macht die Lederausstattung für Messefahrzeuge der VW AG, die Qualität der Arbeiten an der Barchetta war bisher auch schwer in Ordnung. Ich neige bei sowas immer dazu, den Leuten etwas mehr Zeit einzuräumen/nicht zu drängeln, meist kommt man da mit günstigeren Preisen raus.