Hmm, ich glaube, da müßte ihr Euch mal ein dickeres Fell zulegen.
Bei den Dingern, die wir hin und wieder bei uns auf den Bühnen haben, wär das glatt noch als
Funktionspfusch durchgegangen.
Zumal das Rad noch plan an der Kurbelwelle angelegen zu haben scheint.
Hätte noch irgendwo Bilder von nem 108er Benz V8 mit selbstgeschweißter Steuerkettenführung,
von außen (!) angeschweißtem Kurbelwellenrad am 111er, Corsas mit angeklebten Unterbodenblechen
oder falschrum eingebauten Fahrwerksfedern.
Im B- Bereich sinds oft lose Zündkerzen oder falsch eingekaufte oder verlegte Handbremsseile.
O doch, das geht!
Oder mal 10 Gramm Aluspäne am Saugsieb der Ölpumpe.
Man kann übrigens auch mit 3 Zylindern noch tagelang fahren, wenn das Fell zu dick ist....!
Gruß aus dem ansonsten z.Zt. angenehm erlebnisarmen Versmold.