Phasensteller mit allem drum und dran habe ich vor ca. 500km wechseln lassen.
Hab die Drosselklappe gereinigt, einen anderen Drosselklappenpoti eingebaut, die Lambdasonde gegen eine Uni-Fit getauscht, Leerlaufregler gereinigt, den originalen "Chip" ausprobiert und nen 200Zellen Kat verbaut. Hab auch meine Auspuffanlage, die ab Kat 70mm durchgehend hatte, den neuen ESD mit 65mm spendiert, was spürbar wieder ausreichend Gegendruck erzeugt. Vorher hatte ich mehrfach Rückzündungen und jetzt kaum noch. Ich habe keine Ahnung. Die Luftfilterbox (OTA/BMC) ist nicht Schuld, war für TÜV zurückgebaut -- gleiches Problem. Den Ansaugschlauch zwischen LMM und Drosselklappe habe ich durch nen Samco-Schlauch ersetzt, kann also auch nicht sein. Benzinfilter ist vor 2 Jahren neu gekommen.
Vielleicht Benzin oder Zündungsangelegenheit?