hi,
du kannst dich von der Batterie bis zum Verbraucher durchprüfen. Wenn ich die Gemeinsamkeit von ZV und EFH zu Grunde lege, dann würden folgende Punkte zu prüfen sein.
Mit einem Spannungsprüfer oder einer Prüflampe die anliegende Spannung prüfen, bzw. an den Sicherungen den Durchgang. Die Reihenfolge bestimmt den Strompfad.
Wenn ein Punkt positiv getestet wurde, ist der vorherige Punkt zwangsweise auch in Ordnung.
1. Im Sicherungskasten Motorraum die Sicherung Nr. 3 (40A)
2. Sicherungskasten unter Lenkrad Stromversorgungs-eingang Stecker A Pin1 (dickes rotes Kabel)
3. Sicherungskasten unter Lenkrad Stromversorgungs-ausgang Stecker B (dickes rotes Kabel)
4. Sicherung Fußraum Beifahrerseite 20A ZV und 30A EFH.
5. Relais für ZV (gelb)abziehen, und Sockelkontakt 30 auf Spannung prüfen. (Beschriftng steht auf dem Relais)
6. Relais für EFH (grün) abziehen, und Sockelkontakt 30 auf Spannung prüfen. (Beschriftng steht auf dem Relais)
Das Kabel vom Sicherungskasten Fahrerseite zur Verteilung Fußraum Beifahrerseite versorgt beide Stromkreise. Die Aufsplittung dürfte hinter den Relais stattfinden.
Falls die Hauptstromversorgung ok ist, dann bleibt noch die Steuerungsseite. Dazu gibt es die Sicherung 1 (15A) im Sicherungskasten unter dem Lenkrad.
Dort bitte mal Prüfen, ob bei eingeschalteter Zündung Spannung an der Sicherung anliegt. Ist dies der Fall, dann an beiden Relaissockel den Sockelkontakt 15 prüfen.
Liegt keine Spannung an Sicherung 1 an, dann befürchte ich, dass mein Lieblingskind, der Lenkstockschalter durchgebrannt ist.
hier mal die Bilder der Anschlüsse und Sicherungen:
http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=s010