Autor Thema: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?  (Gelesen 3750 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Basti

Hallo zusammen.

Mal abgesehen davon das es nun eh zu spät ist hat das schon jemand gesehen? Kann man das machen?   :D

 :danke:

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4055
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 07:22:58 »
dann geht meiner meinung nach die linie der karosserie optisch unter da durch daas silber die trockenhaube mehr betont wird...

aber vielleicht packt ja der toclax seinen malkasten aus und moggggelt es dir...

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5635
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #2 am: 28. August 2013, 07:33:12 »
Das passt zwar nicht ganz:
Bei uns in der Straße fährt eine dunkelblauer Z3 mit silbernem Hardtop. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber "Augenkrebs" bekommt davon nicht. :P
Ich würde es versuchen.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #3 am: 28. August 2013, 08:41:13 »
willst du ein paar bunte aufkleber haben?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Basti

Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #4 am: 28. August 2013, 13:06:10 »
Ich kann es mir so schlecht vorstellen aber das mit der Linie leuchtet mir ein da sich das Hardtop dann so extrem abhebt.
Und da das Hardtop erst vor 2 Monaten neu lackiert wurde, werde ich das auch so lassen.

Ein schwarzes Häubchen wäre mir auch lieber gewesen aber die die im Netz zu finden waren, waren entweder nicht mehr so schön oder zu weit weg.

Aber vielen Dank erst einmal für die Antworten.

Offline Antenne

Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #5 am: 28. August 2013, 13:09:57 »
ich hätte da ma ne Fräge........

für was braucht man eigentlich ein Haartop

die Dinger sind doch total unpraktisch - kriegste nur mit Stichsäge in den Verdeckkasten   :mrgreen:

Heiner

Offline oldtimer1000

Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #6 am: 28. August 2013, 13:30:26 »
Na ja, jedem das Seine. Wenn einer seine b. auch im Winter bewegen will, dann soll er. Das habe ich nicht zu kritisieren. Für mich
persönlich zählt allerdings auch: Alle Winteracessoires für ein Cabrio sind unnötig, da ich es ohnehin nur im Sommer fahre. Aber ich gehe da noch weiter. Ich würde mir auch weder meine Heckklappe mit einem Gepäckträger verhunzen, noch so neumodische Gimmicks wie Pseudoüberrollbügel oder Windschotts montieren. Ich habe sogar mein originales in den Keller geschmissen. Cabriofahren heißt für mich: Dach versenken, Scheiben runter und Wind im Gesicht, Nacken und überall. So wie die alten englischen oder auch italienischen Roadster eben. - Aber das ist mein persönlicher Spleen.

Fröhliches Offenfahren allen, denen es gefällt!

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5635
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #7 am: 28. August 2013, 13:42:21 »

für was braucht man eigentlich ein Haartop


Heiner, in unserem Alter braucht man soetwas natürlich nicht mehr! Da langt ein bisschen Babyöl für die polierte Platte. :lol: :lol:

Mein Wiesmann fristet auch schon seit Jahren sein Dasein bei uns im Keller, ebenso der nagelneue Satz Pirelli-Winterreifen mit frischlackierten Serienalus. Beides habe ich nur einen Winter genutzt, und bin dann zu dem Entschluss gekommen, mir eine Garage zuzulegen. Seitdem fahre ich nur noch bei Sonnenschein und ansonsten Ankes Mini.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Michael, nur dass meinen Heckträger nicht abmonieren will, weil man sonst die Abdrücke im Lack sieht. Und mittlerweile gehört er mit zum Erscheinungsbild.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Basti

Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #8 am: 28. August 2013, 13:51:12 »
Ich habe leider nicht das Glück ein anderes Auto im Winter bewegen zu können daher benötige ich ein Hardtop für den Winter. OK ich habe nun ja auch einen Tiefgaragenplatz aber ich denke so ein Hardtop ist doch ein feine Sache.
Und ein Windschott finde ich doch recht Sinnvoll wenn man mal länger ein wenig schneller Unterwegs ist.

@ Oldtimer

Ich suche noch ein Originales Windschott :)

Meins war damals kaputt aber da es zur Ausstattung der LE99 gehört hätte ich das gerne wieder.
Würde gerne alles komplett haben was zur Ausstattung gehörte.



Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4055
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Seidenschwarze Barchetta mit Silber Hardtop? Fotos? Meinungen?
« Antwort #9 am: 28. August 2013, 13:57:24 »
Na ja, jedem das Seine. Wenn einer seine b. auch im Winter bewegen will, dann soll er. Das habe ich nicht zu kritisieren. Für mich
persönlich zählt allerdings auch: Alle Winteracessoires für ein Cabrio sind unnötig, da ich es ohnehin nur im Sommer fahre. Aber ich gehe da noch weiter. Ich würde mir auch weder meine Heckklappe mit einem Gepäckträger verhunzen, noch so neumodische Gimmicks wie Pseudoüberrollbügel oder Windschotts montieren. Ich habe sogar mein originales in den Keller geschmissen. Cabriofahren heißt für mich: Dach versenken, Scheiben runter und Wind im Gesicht, Nacken und überall. So wie die alten englischen oder auch italienischen Roadster eben. - Aber das ist mein persönlicher Spleen.

Fröhliches Offenfahren allen, denen es gefällt!

Micha


 :lol: ach dann bist du derjenige der die frontscheibe versenkt damit er den wind spürt ? :lol: :lol: :lol: :lol: