Autor Thema: Verdeckkastendichtung noch lieferbar???  (Gelesen 6160 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jojo86

Re: Verdeckkastendichtung noch lieferbar???
« Antwort #10 am: 23. Juni 2013, 13:30:23 »
Gut, dann werd ich mal dankend ablehnen, werd ja sehen, was er dann sagt!  8)

Wenns die noch gibt, wär mir ne neue (also nagelneu) auch lieber, und dann lieber an der Innenwand schön mit festem Tape verstärken, damit die "Örchen" nicht wieder alles zerfetzen.

es ist generell besser, gerade bei dem thema dichtungen, sich neue zu besorgen. wenn man mal überlegt, dass die meisten angebotenen dichtungen schon mindestens 9 und höchstens 18 jahre auf dem buckel haben. selbst wenn der verkäufer dir die dichtung zum halben neu-preis anbietet, würde ich verzichten. wenn du sie dringend brauchst, solltest du zu fiat fahren und in den sauren apfel beißen entsprechend geld hinzulegen. was nützt dir ein gebrauchtteil, dass in aller regel selbst schon defekte aufweißt. ich habe ehrlichgesagt weder bei ebay noch in den kleinanzeigen jemals eine gebrauchte verdeckkastendichtung gesehen, die nicht schon erste auflösungserscheinungen an den bekannten stellen aufwieß. also wie gesagt, ich würde mir generell überlegen, diese dichtung gebraucht zu erwerben.


Toastytwo

  • Gast
Re: Verdeckkastendichtung noch lieferbar???
« Antwort #12 am: 23. Juni 2013, 20:18:24 »
Ohh, super! Danke! Dann werd ich morgen mal rumtelefonieren.
Habs jetzt erstmal dicht, aber auf die harte Tour (Klappe auf, Sikaflex drauf, Klappe zu, fertig)  :irre:
Wenn eh ne neue Dichtung her muss machts ja auch nix mehr, aber ich kann mir große Trockenlegungsaktionen sparen...

KAOOS

  • Gast
Re: Verdeckkastendichtung noch lieferbar???
« Antwort #13 am: 22. August 2013, 23:48:18 »
Hallo,

hier habe ich was gefunden 115Pfund, das wären ca. 133 Euro für ein Neuteil:

http://www.partsworld-uk.com/product/Roof_flap_seal_-_Barchetta_46443795

Zoll kommt ja keiner hinzu, da EU.

Viele Grüße,
Oguz