Autor Thema: Airbagdeckel lose  (Gelesen 6035 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Airbagdeckel lose
« am: 29. Mai 2013, 05:26:38 »
Hi an die Gemeinde :D wollt Euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Airbagdeckel auf der Beifahrerseite irgendwie zu befestigen. Gibt es da Klammern, oder Ähnliches dafür? Vieleicht kann mir da einer helfen, oder nen Tip geben :D
Grüßlis an die b-Gemeinde...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Mille Miglia

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #1 am: 29. Mai 2013, 10:00:14 »
Klaus, das hatten wir schon mal besprochen. Die Haltestifte brechen gerne ab, wenn die Abdeckung entfernt wird. Von Fiat gibts da nix einzeln, nur den kompletten Beifahrerairbag. Aber Henk hatte da mal passende Teile für ein paar Euro. Am besten fragst du ihn mal.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #2 am: 29. Mai 2013, 11:12:05 »
Veto!
Die passenden Stifte gibts (wieder?), habe gestern noch 5 Stück ergattern können (Verpackungseinheit Fiat).
Bestell-Nr. ist 46460519.
Kosten glaub ich so um die 1,20 das Stück.
Zwei hab ich auch noch da, also wenns schnell gehen soll gerade PN Richtung Versmold.
ZZ 183 seit 2006

Offline Mille Miglia

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #3 am: 29. Mai 2013, 12:11:29 »
Echt? Wusste ich nicht, danke!
Wobei ich das irgendwann 2009 mal recherchiert hatte und damals gab es nix von Fiat.
Muss ich gleich mal mit der Nummer zum Fiathändler. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1134
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #4 am: 29. Mai 2013, 18:47:24 »
Echt? Wusste ich nicht, danke!
Wobei ich das irgendwann 2009 mal recherchiert hatte und damals gab es nix von Fiat.
Muss ich gleich mal mit der Nummer zum Fiathändler. ;)

Mille  gluck das man nicht alles weis  aber das tiel ist separaat  ( pro 10 stuck) zu bekomme.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #5 am: 29. Mai 2013, 19:04:22 »
Jeep :D wär doch guddi, wenn diese noch bekommen könnte :D PM ist schon auf´m Weg 8)
Grüßlis und  :danke:
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Wini

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #6 am: 29. Mai 2013, 20:19:22 »
Habe das Problem schon länger, wieviele sind das denn im Höchstfalle die man braucht.
Gruß Wini

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #7 am: 29. Mai 2013, 21:07:18 »
Zwei Stück pro Autowagen.
Na jut, manchmal werdens drei, aber nur, wenn einem während des Draufschiebens jemand ein Telefon in die Rippen schiebt.
Erwarte im Laufe der nächsten Woche 10 (!) Stück hier im Laden, Fiat kann z.Zt. liefern(!). :jump:
ZZ 183 seit 2006

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #8 am: 05. Juni 2013, 07:54:53 »
 :danke: an Alex  :D hat supi geklappt :D Klammern rein...Deckel drauf und fertig :D
Solche Dinger, muß Dir unbedingt zurücklegen...
Wünsch Dir was und auch allen anderen nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline cleve

Re: Airbagdeckel lose
« Antwort #9 am: 18. Juni 2015, 13:58:51 »
Hallo zusammen,
bei meiner b sind jetzt auch beide Stifte der Abdeckung für den Beifahrerairbag gebrochen.
Weiß jemand ob, oder hat jemand diese Teile noch vorrätig?
 :danke:
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

U. Cleve