Autor Thema: Luftfilter Ausbau  (Gelesen 2605 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas.Probst

  • Gast
Luftfilter Ausbau
« am: 16. Mai 2013, 20:18:17 »
So original Luftfilter raus, Sportluftfilter kommt rein.
Batteriebodenblech samt Halter wird morgen gestrahlt, grundiert und lackiert. Bilder folgen.


Gruß

Offline Antenne

Re: Luftfilter Ausbau
« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 06:47:40 »
....ich hab meinen gerade wieder zurückgerüstet - außer dröhnen bringt das nix.....ganz im Gegenteil - unter 3000 U/Min spielt sich da nicht mehr viel ab mit Vortrieb !

Heiner

Offline oldtimer1000

Re: Luftfilter Ausbau
« Antwort #2 am: 17. Mai 2013, 11:36:52 »
....ich hab meinen gerade wieder zurückgerüstet - außer dröhnen bringt das nix.....ganz im Gegenteil - unter 3000 U/Min spielt sich da nicht mehr viel ab mit Vortrieb !

Heiner

Ist das tatsächlich so, ja? Habe nämlich seit fast zwei Jahren einen "Green" liegen und kann mich aufgrund der kritischen Aussagen hier im forum nicht zum Einbau entschließen. Wäre wirklich dumm, wenn das Drehmoment darunter litte. Dann laß' ich es nämlich definitiv bleiben.

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline diavoletto

Re: Luftfilter Ausbau
« Antwort #3 am: 17. Mai 2013, 11:46:34 »
Mein Green ist jetzt schon seit fast 100000km drin, da dröhnt nix und das Drehmoment stimmt auch 8)
Aber, Micha, Du bekommst den Green nicht mehr eingetragen, jeder TÜV-Prüfer bekommt beim Öffnen der Motorhaube die Krise - ich weiß wovon ich spreche, aber meiner ist eingetragen ;)

PS: Jockel, das Bild bitte nicht anschauen, falls doch, ruf vorher schon mal nen Arzt!  :raucher:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Antenne

Re: Luftfilter Ausbau
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 12:04:12 »
das Hitzeschutzblech von Alfa - das würd er bestimmt gerne haben wollen  :P

Du hast den LMM oben sitzen - da mag das wohl hinhauen....bei der alten Variante unter dem Batteriekasten ist der Leistungsverlust wirklich überdeutlich zu spüren.

Heiner

Offline diavoletto

Re: Luftfilter Ausbau
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013, 12:07:46 »
das Hitzeschutzblech von Alfa - das würd er bestimmt gerne haben wollen  :P
Na ja, das ist unten auch schon wieder leicht eingerissen...

Du hast den LMM oben sitzen - da mag das wohl hinhauen....bei der alten Variante unter dem Batteriekasten ist der Leistungsverlust wirklich überdeutlich zu spüren.
Das kann natürlich sein, daß es da anders ist. Aber ich kann nicht klagen ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!