Autor Thema: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!  (Gelesen 6681 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torsti

  • Gast
Re: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!
« Antwort #20 am: 12. Mai 2013, 20:44:00 »
Also ich werde euch mal in den nächsten Tagen die ganzen Werte meiner AU geben...der Prüfer scheiterte immer an dem co wert alle anderen Werte waren immer perfekt sagte er ...es war echt zum verzweifeln

Online r_bleumer

Re: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!
« Antwort #21 am: 12. Mai 2013, 20:47:11 »
Wie sauber oder dreckig ist dein Luftfilter? CO ist manchmal zu wenig Frischluft.

torsti

  • Gast
Re: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!
« Antwort #22 am: 12. Mai 2013, 20:52:39 »
Er versuchte wirklich alles den meine bella hatte es ihm wirklich angetan das muß ich sagen...ab und zu mußte ich während den tests bald weinen weil er es versuchte mit richtig vollgas das der motot richtig heiss wurde so gab er gas im stand...mehrmals aber nichts tute sich mit dem co...dann liesen wir den motor abkühlen weil er dachte das es vielleicht bei abgekühltem motor besser funktionieren würde mit dem co wert...,aber auch dies vegeblich...ich sage euch fast 2 stunden hat er sich um meine bella gekümmert....also wie gesagt ich schreibe euch mal die werte habe jetzt alles in auto liegen ,,,hatte sie ja nicht drausen in den letzten tagen bei diesem sauwetter....bis dann freunde....vg Torsten und danke für euro infos....

torsti

  • Gast
Re: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!
« Antwort #23 am: 12. Mai 2013, 20:56:04 »
Luftfilter zündkerzen alles neu,,,hatte ich voriges jahr machen lassen und dann fuhr meine bella gerade mal 600 km im letzten sommer nach der kompl.inspektion!!!!Und wißt ihr wenn ich sie anschalte es macht richtig spass sie zu hören die läuft sowas von ruhig im leerlauf meine immer wenn ich sie höre ich habe sie gerade neu gekauft...aber ehrlich

Online r_bleumer

Re: Tüv AU/ co wert immer zu hoch !!!!
« Antwort #24 am: 12. Mai 2013, 21:23:18 »
Könnte er irgendwo Falschluft ziehen? Versuch mal mit Startspray auf die Gummiteilen. Würde allerdings erstens auf die Lambda tippen, oder auf die Luftmassasensor.