Autor Thema: Diskussion/Fragen zu Saisoneröffnung 2013 „FRÄNKISCHE SCHWEIZ“ 5.4.-7.4.2013  (Gelesen 11803 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Na, im Moment sieht es ja noch nicht so schlecht aus.

Gruß
Uli

Offline diavoletto

Na dann fröhliches Trockeneisstrahlen ;) Für sowas gibts dann nur noch falsche Kleidung.

Danke an alle für die Genesungswünsche, wird alles noch ein wenig arg dauern, mein Doc gestern meinte bis ich die Nebenwirkungen alle los bin, kann es bis zu 12 Wochen oder länger dauern. Oh, ich freu mich... Und morgen weiß ich dann, was ich als nächstes nehmen darf  :wall: :wall:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Der Pirat

hallo zusammen, @Michi -Kopf hoch-
wir sind ab 12.12Uhr am Rasthof Malsfeld, um Euch in Empfang zu nehmen. Wieviel Autos werden es denn nun in "unserem" Konvoi? Übrigens wir vermelden Donnerstag, den 4.4.13 :Nordhessen ist Schnee und Eisfrei!!!!! Nein, nicht ganz Nordhessen, in einem kleinen Dorf... finden sich immer noch Schneereste.  :teddy: :blume:
Grüße von hier Frank und Gaby

Offline awastel

das hört sich gut an. Ich denke Kleinemeyers mit 2 Autos, Winkelmanns und wir... wer sonst noch dazu stoßen möchte weiss ich nicht...
Gruss
Andreas

Offline awastel

wer fährt denn morgen sonst noch die A44/A7...

Gruss
Andreas

bar.bar.rossa

  • Gast

Wie sähe denn eine Kolonne mit Ersatzfiats aus, vielleicht noch einen Multipla mittendrin??????

Gruß, Markus

Wie?
Nicht mit der Multipla?

Dann eben nicht!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Danke an alle für die Genesungswünsche, wird alles noch ein wenig arg dauern, mein Doc gestern meinte bis ich die Nebenwirkungen alle los bin, kann es bis zu 12 Wochen oder länger dauern. Oh, ich freu mich... Und morgen weiß ich dann, was ich als nächstes nehmen darf  :wall: :wall:

Das tut mir leid, gute Besserung und Kopf hoch!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Antenne

das hört sich gut an. Ich denke Kleinemeyers mit 2 Autos, Winkelmanns und wir... wer sonst noch dazu stoßen möchte weiss ich nicht...

sach ma "Locke" - wat soll dat mit den Ypsilon ????  :P

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hi Leute :D wann müß ma morgen eintrudeln??? Muß das wissen, damit morgen planen kann, mit dem losfahren...
Könn ma noch paar andere b´s aufgabeln auf´m Weg?
Wer heut noch mit dem Thomas telefonieren, ob wir uns auf´m Weg treffen werden.
Meine Kleine hab ja jetzt zugelassen, aber bin nur 20km mit gefahren und steht schon wieder...
Hoff ma mal, daß das Wetter ned gar so grauselig wird, wie´s im Wetterbericht heist :?
Jasminchen kommt ja auch und wird mit mir mitfahren...
ba ba und bis denne...
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline awastel

sach ma "Locke" - wat soll dat mit den Ypsilon ????  :P

ups, ich war so verwirrt von meinem meyer
Gruss
Andreas