Hi Leute,
hab mich jetzt schon ein wenig zu dem Thema eingelesen und stell jetzt nach dem Test gerade meine Frage direkt mit allen Infos, die ich habe.
Meine B kommt von einer ca. 100 km langen Strecke nicht über die 60°, nur wenn ich Stop and Go hab geht's auf die 70°.
Der Spritverbrauch liegt so zwischen 12 und 14 Litern /100 km.
Ich habe schon mal die Hauptsicherung für das Steuergerät gezogen, damit es sich zurücksetzt.
Keine Änderung.
Wenn dieser Kühlflüssigkeitskreislaufregler (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) immer auf den großen Kreislauf laufen würde, würde es doch nur länger dauern, bis er auf die 90 ° kommt und nicht bei 60 stehen bleiben, oder?
Das Auto wurde vor kurzem TÜV fertig gemacht. Also sollte von der Werkstatt ja eigentlich Luftfilter und Zündkerzen geprüft worden sein.
Was sollte ich noch testen und vor allem wie kann ich es kostengünstig testen lassen?