Autor Thema: Stammtisch NORD  (Gelesen 10722 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #10 am: 22. November 2012, 22:33:09 »
Also wenn ihr da oben nen Stammtisch organisieren wollt, dann wünsche ich euch dabei auf jedenfall viel Erfolg.
Wir waren mal bei einer Ausfahrt rund um Hamburg dabei... leider aber mit nem Panda, da die barchetta grade seit einem Tag im Winterlager stand  :D

Zur Frage: Ja ich würde auch mal euren Stammtisch in HH besuchen... sicher nicht jedes mal, aber einmal im Jahr bestimmt ;) ihr könnt dann ja auch mal zu uns Osnabrückern runterkommen und euch Tips und Anregung holen was die Organisation so eines Stammtisches angeht ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Giallo Milano

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #11 am: 23. November 2012, 12:07:59 »
Na, dann lasst uns doch mal starten und es den bayrischen Schwaben, den fränkischen Bayern, den hessischen Westfalen, den würtembergischen Badensern  :versteck: und allen, die ich vergessen haben, zeigen, dass wir hier mehr als nur krabbenpuhlen können und ein Treffen organisieren. :-)

Vorschlag: Sonntag, 09.12 zum Weihnachtsmarkt  :xmas:

Hamburg / Lübeck / Flensburg / Tondern (natürlich nicht alle gleichzeitig ;-)  )

Weitere Vorschläge?  :snowman:

Tanti saluti da Amburgo

Offline JP

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #12 am: 24. November 2012, 17:44:38 »
Zitat
Vorschlag: Sonntag, 09.12 zum Weihnachtsmarkt

Da bin ich raus... hier ist an dem Wochende 80. Geburtstag (nicht meiner ;) )

Solls denn unbedingt noch dieses Jahr sein? Nächstes Jahr bin ich eh wieder ein paar mal in eurer Ecke ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Giallo Milano

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #13 am: 24. November 2012, 17:49:16 »
War nur eine Idee, um mal ein Datum zu nennen...  - vielleicht ist das auch zu kurzfristig bzw. die "ruhige und besinnliche" Adventszeit ist dann bei dem einen oder anderen zu stressig.
Wie wäre es dann mit einem Januar-Termin?
Tanti saluti da Amburgo

w114-280e

  • Gast
Re: Stammtisch NORD
« Antwort #14 am: 24. November 2012, 18:37:02 »
Also wenn ihr da oben nen Stammtisch organisieren wollt, dann wünsche ich euch dabei auf jedenfall viel Erfolg.
Wir waren mal bei einer Ausfahrt rund um Hamburg dabei... leider aber mit nem Panda, da die barchetta grade seit einem Tag im Winterlager stand  :D

Zur Frage: Ja ich würde auch mal euren Stammtisch in HH besuchen... sicher nicht jedes mal, aber einmal im Jahr bestimmt ;) ihr könnt dann ja auch mal zu uns Osnabrückern runterkommen und euch Tips und Anregung holen was die Organisation so eines Stammtisches angeht ;)

Hallo,
bin nächstes Jahr bei Jockel, werde evt. vorher Hamburg heimsuchen...
Wenn Ihr dann was habt schaue ich gern mal vorbei.
Währ schön Euch mal kennen zu lernen!
Grüssle Michael

Offline Giallo Milano

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #15 am: 26. November 2012, 09:55:50 »
Hallo,
bin nächstes Jahr bei Jockel, werde evt. vorher Hamburg heimsuchen...
Wenn Ihr dann was habt schaue ich gern mal vorbei.
Währ schön Euch mal kennen zu lernen!
Grüssle Michael

Wenn es sich realisieren lässt, können wir ja gerne gemeinsam nach Flens fahren und uns vorher in Hamburg treffen - bin mal gespannt, auf welchen Termin das Putzseminar fällt -  dann können wir besser planen...
Tanti saluti da Amburgo

bhoney

  • Gast
Re: Stammtisch NORD
« Antwort #16 am: 26. November 2012, 11:15:14 »
Hallo zusammen,

da nicht klar aus dem bisher Geschriebenen hervorgeht, muss ich das als Gelbfüßler mal klarstellen:
Nur die aus dem Landesteil Baden stammenden Leute sind GELBFÜßLER! ;-)

Und, ganz wichtig, bitte!! an alle Nordlichter: Gelbfüßler oder Badener sind KEINE SCHWABEN!!! :grrdev:

Außerdem ist es hier keine Pflicht, eine gelbe b zu fahren. Meine z.B. ist silber, auch wenn ich gelb bevorzuge. :grin:

Übrigens sind alle, die von nördlich des Weißwurstäquators kommen, Fischköpfe. Meine Definition des Weißwurstäquators ist die Höhe Mainzufluss in den Rhein, also ungefähr Frankfurt. Nur, damit das auch mal geklärt ist. :yau:

Benno

Offline diavoletto

Re: Stammtisch NORD
« Antwort #17 am: 26. November 2012, 11:40:56 »
Übrigens sind alle, die von nördlich des Weißwurstäquators kommen, Fischköpfe. Meine Definition des Weißwurstäquators ist die Höhe Mainzufluss in den Rhein, also ungefähr Frankfurt. Nur, damit das auch mal geklärt ist. :yau:
*hüstel* Der Weisswurstäquator verläuft entlang der Donau, weil sonst wären ja Franken auch noch Bayern  :loldev: :raucher:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

bhoney

  • Gast
Re: Stammtisch NORD
« Antwort #18 am: 26. November 2012, 12:15:47 »
Ich sagte ja, meine Definition.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Stammtisch NORD
« Antwort #19 am: 26. November 2012, 12:28:03 »
@benno :   demnächst reiche ich eh einen antrag bei der angela und ihren dumpfbacken ein dass BADEN und WÜRTTEMBERG wieder getrennt werden...

du bist der erste, der sich freiwillig als GÄLBFÜSSLER brüstet ( das ist bei uns in WÜRTTEMBERG eine art schmäh...)

ich kann dich aber beruhigen: barchetta süüüüd geht aber über pforzheim hinaus und beeinhaltet auch die silbernen gelbfüssler...

in liebe, dein sualk  :D :D