hi Bauer,
ja, ein Bild müsste reichen. Am besten von oben, damit die Abstände der Baugruppen abzuschätzen ist.
Der M2 Satz wird etwas mehr in Richtung Frontscheibe montiert. Dadurch ändern sich auch die Kabellängen. Der Halter wird an den Haltepunkten befestigt, an denen bei M1 der Sicherungskasten montiert ist. Leider hat Fiat die Gewindebuchsen nicht eingesetzt, deshalb suche ich immer noch nach Spreizdübel, die in ein 10mm Quadratloch passen.
@Henk:
die Xenon-Sätze, die in NL angeboten werden, sind in D ein absolutes rotes Tuch für den Tüv.
Wenn man den technischen Aufwand für einen in D zugelassenen Xenon-Scheinwerfer betrachtet, wird das schnell ersichtlich warum das so ist.
Die Barchetta hat ja nicht einmal Leuchtweitenregulierung, geschweige denn eine auf den Xenonbrenner passende Lampenkonstruktion.
Die Umrüstung auf Xenon würde 20W pro Lampe einsparen. Eine Stromreduzierung ist also gegeben. Hier könnte man mal nachmesen, ob sich bei dieser Reduzierung
ein bereits vorhandener Spannungsabfall verbessern lässt. Es geht ja auch noch um den Lenkstockschalter.