Autor Thema: Lampenrelaissatz  (Gelesen 61480 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #150 am: 18. März 2014, 14:22:17 »
Vermutlich auch ein Problem der unterschiedlichen Zielgruppe bzw. des unterschiedlichen Alters - die u40-Fraktion war ja eher schwach vertreten. Hätte da aber was für Dich:

Jetzt aber vorsicht junger Padawan ! Die Zielgruppe die Du ansprichst, ist mit Led Zeppelin und Deep Purple groß geworden. Da standest  Du noch als Sahnetöpfchen im Schaufenster...  :P :P :lol: 8)

Jedem das Seine und sorry für OT aber das musste jetzt raus

Grüße
Uli

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #151 am: 18. März 2014, 14:48:35 »
Ich hab' ja niemanden kritisiert, sondern nur festgestellt, dass das *jetztaberaufpassensonstbeule* Durchschnittsalter bei den Meetings ein durchaus gesetzeres ist, was natürlich die Auswahl der (und des) DJs einschränkt.

Die Rockerfraktion scheint dann unterrepräsentiert, denn mit Purple und Zeppeling hätte ich überhaupt keinen Stress, Michi wohl auch nicht. Und aus meinem Sahnetöpfchen hat zumindest schon eine Hand geschaut, die den kleinen und den Zeigefinger nach oben streckte! :D

Auch meinerseits nix für ungut und jedem das seine - es muss (und kann) nicht jeder die gleiche Musik mögen.

tweety

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #152 am: 19. März 2014, 23:40:55 »
Leute ihr habt mich definitiv überzeugt !!! Ich habe mir soeben den Lampenrelaissatz bestellt. Ich freu mich schon und bin neugierig auf das Ergebnis.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 61
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #153 am: 22. März 2014, 19:40:28 »
Also definitiv gehört der Relaissatz zum Pflichtprogramm 8)
Der Lenkstockschalter wird es mit einem langen Leben entlohnen und man hat eben einfach satteres Licht!

Btw: Diese Probleme hat ja auch nicht nur die "b" ... da sehe man sich mal die älteren Passats oder Gölfe an :D

Just my 2 Cents!


Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

tweety

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #154 am: 26. März 2014, 23:08:49 »
Lampenrelais ist heute angekommen. Das macht einen mega professionnelen Eindruck. Respekt! Ich bin mal gespannt wie es beim und nach dem Einbau klappt. Batterie habe ich schon mal nach 6 monatiger Standzeit geladen.

tweety

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #155 am: 30. März 2014, 19:26:33 »
Hab heute das Relais eingebaut. Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Der Bausatz ist perfekt! einfach einzubauen, super beschrieben, und mehr Licht bringt´s auch. Echt klasse Arbeit!

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #156 am: 01. April 2014, 12:31:53 »
Danke für die Blumen.  :danke:

Für diese Saison habe ich einen weiteren Relaissatz in Entwicklung.
Dieser soll für den Phasensteller sein, und diesen soweit unterstützen, dass er geräuschlos funktioniert.
Die Relais werden platzsparend im Kofferraum verbaut. Über den naheliegenden Endschalldämpfer wird ein auftretendes Geräuch vom Phasensteller dedektiert, und elektrisch
absorbiert. Der Relaissatz wird wie gewohnt steckfertig geliefert. Erste Messungen am Motor haben sogar eine leichte Leistungssteigerung bestätigt. Auch eine zu erwartende Kraftstoffeinsparung wird derzeit ermittelt.
Preise und Verfügbarkeit  werde ich hier im Forum mitteilen. Eine große Nachfrage ist zu erwarten, die Lieferzeit kann daher etwas länger sein.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 61
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #157 am: 01. April 2014, 12:37:56 »
 :lol: :lol: :lol: !! you made my day !!  :lol: :lol: :lol:

 :danke:


Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline Jojo86

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #158 am: 01. April 2014, 12:39:27 »
 :lol: :lol:

Offline Chr1s

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #159 am: 01. April 2014, 12:59:02 »
Wir sollten auch über diese Nanosonden sprechen, wie sie bei sehr teuren Autos mittlerweile zum Einsatz kommen. Diese werden für z.B. die Vermeidung von Korrosion und Verschleiss programmiert. Vll könnten wir sie auf die Barchetta umpolen damit sie aufkeimenden Rost fressen? :P