Autor Thema: Imasaf Auspuff?  (Gelesen 8098 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gismo96

  • Gast
Imasaf Auspuff?
« am: 09. Oktober 2012, 10:00:32 »
Hallo liebe Gemeinde,nachdem sich nach nun zehn Jahren unsere erste Auspuffanlage komplett verabschiedet hat,brauchen wir nen neuen.Der Händler meines Vertrauens hat mir jetzt eine Anlage von Imasaf besorgt.Als ahnungslos wollte ich Euch mal dazu befragen.Was haltet ihr davon und wie schätzt ihr die Lebensdauer ein?Liebe Grüße und Dank im voraus Gruß aus Franken

Offline JP

Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2012, 10:42:56 »
"normale" Imasaf-anlage, oder ein Sportschalldämpfer?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2012, 11:14:36 »
Also wenn es denn ne normale Imasafanlage ist, dann ist die Qualitativ auch sehr gut und einer der besten Nachrüsterauspuffanlagen.
Hätte übrigens auch sehr gute Auspuffanlagen, zwar gebraucht, aber in einwandfreien Zustand am Lager gehabt...
Was hast Du für die Anlage bezahlt?
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline oldtimer1000

Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2012, 12:42:27 »

Hätte übrigens auch sehr gute Auspuffanlagen, zwar gebraucht, aber in einwandfreien Zustand am Lager gehabt...

Nette Grüßlis
Klaus

Hallo Klaus,

nur mal interessehalber, was hast du denn für Sportauspuffanlagen auf Lager? Dürfen ruhig etwas lauter sein. Wie du weißt, habe ich ja inzwischen mein Radio gegen Zusatzinstrumente getauscht.
Da muß die "Musik" nun von anderswoher kommen.

Wenn der Preis paßt.... ?!

Grüße,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2012, 14:05:07 »
Hi Micha :D Sportauspuffanlagen hab bereits schon alle an den Mann gebracht und die letzten sind mit den Bötchen weggegangen, die verkauft hab.
Hab jetzt noch die normalen Auspuffanlagen...wenn denn wieder was hab, dann poste das natürlich 8)
Auf alle Fälle kann nur sagen, daß die Nachbauanlagen speziell von Imasaf recht hochwertig sind und auch lange halten. Alle anderen Billiganlagen, was speziell so in der Bucht angeboten wird, ist absoluter Schrott! Hab schon einige Bötchen gehabt, die auch unbedingt was Billiges haben wollten und dann nach 2Jahren total enntäuscht waren, da alles schon wieder durch war.
Kann jedem davon wirklich nur abraten! Vorallem im Winterbetrieb, sind die schnell was für den Müll...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Gismo96

  • Gast
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2012, 16:19:43 »
Danke Dir Klaus!Alles komplett 700 Euronen.Incl.Flexrohr ,Ausbau,Einbau und Leihwagen.Wohlgemerkt in der Fiat Fachwerkstatt,welche das Fahrzeug auch ausgeliefert hat und seither immer wartet.Vielleicht zahl ich da manchmal etwas mehr,aber ich weiß die Bella in guten Händen...Die Sch....!!!! mit den Stoßis war mir ne Lehre.Lieber gleich richtig machen.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2012, 16:21:43 »
Ein Batzen Kohle und hätte Dir bei mir nen Bruchteil gekostet...
na ja...wenigstens hast ja so lange Ruhe :D
Wünsch Dir was und sag bis denne,..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Gismo96

  • Gast
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2012, 16:43:06 »
Da hast Du wohl Recht Klaus,aber wer hätte mir das gute Stück einbauen sollen?Ich kann und will aus gesundheitlichen Gründen noch einige Zeit keine längeren Strecken fahren und im Februar haben wir TÜV...Wetter wird ja jetzt auch eher schlechter als besser....Danke Dir trotzdem... :flehan: :danke:

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2012, 21:27:07 »
Für das Geld wäre für mich nur die Edelstahl-Auspuffanlage von Italiatec in Frage gekommen.
Die hat 'nen grandiosen Sound und ist absolut passgenau.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4059
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Imasaf Auspuff?
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2012, 07:20:48 »
Für das Geld wäre für mich nur die Edelstahl-Auspuffanlage von Italiatec in Frage gekommen.
Die hat 'nen grandiosen Sound und ist absolut passgenau.


 :gut: :gut: :gut:   da kommen erinnerungen auf, gell mein eckhard ? ;-)))