Hi
Bilder sind zwar etwas unscharf, lag wohl an dem Schock, wegen des Rost´s
Ne ne...also da hab schon Schlimmeres gesehen und hast jetzt halt einiges an Schleifarbeit und Föhnarbeit, vor Dir.
Zuerst würde nen Heißluftföhn verwenden und damit die Antidröhnmatte anwärmen, damit die auch leichter abbekommst. Dann mit einer Flex bewaffnet, mit Drahtbürstenaufsatz ans Schleifen gehen...
Problematisch und eng wirds an den Kanten zum Schweller hin...
Nach dem alles blank ist und vieleicht besonders im vorderen Bereich vieleicht ein Löchlein drinne ist, würde das soweit es geht sehr gut flextechnisch bearbeiten und dann ein Blechlein einschweißen.
Von der Fahrgestellnummer scheint auch nimma recht viel übrig zu sein...
Diese auf nem Blech nachstanzen lassen und anheften, oder kleben.
Nach der ganzen Arbeit, mit Rostschutzgrund alles versiegeln und dann lackieren und dann drauf mit Wachs fluten...
Denk mal, daß das auf alle Fälle wieder gut hinbekommst
Kopf hoch und viel Spaß bei der Arbeit...
Klaus