Autor Thema: Anlasser????  (Gelesen 6936 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Anlasser????
« Antwort #10 am: 20. September 2012, 20:34:46 »
100Euro :shock: :shock: ned Dein Ernst...
Also wenn einen brauchen solltest meld Dich einfach bei mir...Bin telefonisch erreichbar, unter 017639243593 am besten am Abend anfunken...Anlasser kostet Dich 43Euro...
Ba ba und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Diamante

  • Gast
Re: Anlasser????
« Antwort #11 am: 20. September 2012, 20:52:14 »
....bist du jetzt erreichbar? ......oder guckst du Fußball.....dann würde ich dich morgen anrufen.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Anlasser????
« Antwort #12 am: 20. September 2012, 21:29:55 »
Ne ne Du...bin natürlich erreichbar...
Funk einfach durch,....
na denne bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline oldtimer1000

Re: Anlasser????
« Antwort #13 am: 21. September 2012, 13:53:20 »
Hi,

also 100 Euros für einen gebrauchten Anlasser sind ein bißchen viel. Gibt natürlich Autos, für die bekommst du keinen für Geld und
gute Worte. Aber die b. gehört sicher nicht dazu. Und bei Klaus bist du in guten Händen. 43 Euros klingt mehr als fair.
Das Anschieben (-schleppen) würde ich auf die Dauer nicht empfehlen. Über den Kat kann ich  nichts sagen, aber derartige
Gewaltakte gehen in jedem Falle auf Kosten der Kupplung, des Getriebes, eigentlich des gesamten Antriebsstranges.
Da kannst du dir wegen eines vergleichsweise billigen Teiles richtig viel kaputt machen. Du machst es richtig. Anlasser bald tauschen und das Auto solange stehen lassen.

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Jojo86

Re: Anlasser????
« Antwort #14 am: 21. September 2012, 19:04:41 »
mal in die bucht geschaut? da bekommst du die anlasser ab 20€ inklusive versand hinterhergeworfen.
kann man das teil nicht wieder instandsetzen? müsste dafür doch ebenfalls solche reparaturkits geben wie für die lima. ist die frage was die kosten.
100€ ist ja mal wieder nen ganz schöner mondpreis würde ich dem schrotti nicht bezahlen, nachher kommt der noch auf den gedanken, dass das ein realistischer preis ist. :lol:
ein instandgesetzter "neuer" kostet ja nur knapp über 100€.

Offline arrowtommi

Re: Anlasser????
« Antwort #15 am: 21. September 2012, 19:29:47 »
Zitat
mal in die bucht geschaut? da bekommst du die anlasser ab 20€ inklusive versand hinterhergeworfen.

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Barchetta-1-8-16V-Anlasser-Starter-/320922819617?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab87d9c21

Genau da hab ich auch einen günstig für 18€ bekommen ziemlich neu sogar es ist der von BOSCH u. nicht Magneti Marelli. Die vom Marea,Bravo,Brava, Punto HGT u. von den Alfa mit den 1,8 u.2,0 Liter passen auch!

P.S. verkauf ich allerdings nicht lege ich mir weg!

MFG arrowtommi

Birdy

  • Gast
Re: Anlasser????
« Antwort #16 am: 22. September 2012, 07:42:28 »
Also wegen Starter überholen lassen
Habe vor ein paar Monaten bei Bosch Dienst nachgefragt
Antwort war es geht kostet aber fast das selbe wie ein neuer Starter.
Ich habe im vorigen Winter über EBay Starter Li Maschine und Klimaanlagenkompressor mit Versand um 50 Euro ersteigert
Im Frühjahr haben wir den Starter bei Psyko seiner Roten eingebaut. Top
In Österreich wurde ein Starter im E Bay (Startpreis 1 Euro) angeboten. Keiner ist mitgegangen uns somit haben wir wieder Reserve.
Der Verkäufer hat noch so nahe bei uns gewohnt das wir den Anlasser geholt haben Also 1 Euro kein Versand das geht doch.
Österreich ist das Meka für Barchetta Ersatzteile. Keiner kauft Teile und somit bekomme alle ich um einen Spott.

Diamante

  • Gast
Re: Anlasser????
« Antwort #17 am: 23. September 2012, 21:18:15 »
Wow....Die Ösis haben gute ersatzteile für Barchettas ? Gut zu wissen, bin ja einmal im Jahr dort. Dann schlepp ich mal `n paar Teile mit wenn ich Heimfahre....oder besser fliege. Die Frage ist....krieg solche Teile durch den Zoll am Flughafen ?

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 61
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Anlasser????
« Antwort #18 am: 24. September 2012, 07:30:50 »
Zoll?  :shock: :shock:
Österreich ist doch EU ...

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Diamante

  • Gast
Re: Anlasser????
« Antwort #19 am: 24. September 2012, 12:03:46 »
ja......schon klar. Ich meinte ja auch nicht wegen Gebühren oder so, sondern eher wegen...." was ist denn das da in dem Koffer? Etwa `ne Bombe? " Dann wirste von 2 uniformierten Beamten aus der Menge gezogen uns so.....voll Peinlich.