Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013  (Gelesen 66214 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #150 am: 05. Februar 2013, 21:40:52 »
wenn das so ist kannst meine gleich mitputzen...  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael

PS: Bei mir klappt der Termin auch!  :P :P :P

hmbcs

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #151 am: 05. Februar 2013, 23:09:10 »
Hotel Nordig... Nehmt nicht das Einzelzimmer im 1. Stock direkt an der Treppe mit Fenster zum Hof...


Wieso?
Wir sind doch sowieso bes ... onders müde.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Camou

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #152 am: 05. Februar 2013, 23:38:09 »
Wieso?
Wir sind doch sowieso bes ... onders müde.
Wer nicht unter Platzangst leidet, maximal 1.80 groß ist und nicht lärmempfindlich ist, der hat vielleicht auch keine Probleme mit dem Zimmer.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #153 am: 06. Februar 2013, 12:04:46 »
Ja Leute, ich weiß, die "Hotel-Kultur", oder wie man das nennt, wird in Flensburg ganz klein geschrieben.
Die Hotels  lassen alle mehr oder weniger zu wünschen übrig.

Die Ferienwohnungen und das Nordig waren nur Empfehlungen von mir, und sind nicht zwingend, wer anders unterkommen möchte, kann das gerne auf eigene Faust machen.
Die Empfehlung kam zustande, weil  mir am einfachsten und zweckmäßigsten erschien, das Nordig liegt gleich um´me Ecke, kurzer Fußmarsch vom Odore ..., weil nüchtern wird das kaum einer verlassen. Tja mit Olaf als altem Kart-Kollegen, das war eher Zufall, Christop hatte sich bei ihm eingemietet und war sehr zufrieden.

Ich habe gestern mal bei Trivago geschaut, da liegt das Nordig auf Platz 3, ist also gar nicht so verkehrt. Auch der Empfang/ die Lobby sehen "normal" aus. Die Zimmer selbst habe ich nicht gesehen.
Wer allerdings nobel nächtigen will, das Strandhotel in Glücksburg ist leider ausgebucht, Zimmerpreis konnte ich ebenfalls nicht in Erfahrung bringen.

Ihr könnt auch bei mir im Garten zelten ... :lol:

Gruß Jockel

Edith:
wenn das so ist kannst meine gleich mitputzen...  :lol: :lol: :lol:

Michael, ich dachte, deine Gelbe ist schon perfekt ... oder ist der Unterschied zwischen deinem perfekt und meinem doch so gewaltig?? :lol:

Danke für die Bestätigungen!
Kars, deine Antwort zähle ich ebenfalls als Bestätigung des Termins, oder?
« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 12:36:47 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Birdy

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #154 am: 06. Februar 2013, 16:34:27 »
Mir ist das Zimmer wurscht da ich sicher hundemüde sein werde.
Vielleicht trink ich ja sogar ein halbes Bier
Lg. Heinz

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #155 am: 06. Februar 2013, 22:35:25 »
... Vielleicht trink ich ja sogar ein halbes Bier

Soetwas gibt´s hier oben nicht! :lol: ganz oder gar nicht ... Lampe an oder aus!! :lol: :lol:

Es haben sich ein paar Änderungen ergeben, Christoph und Anett haben mir leider heute abgesagt. Schade.
Dafür rückt jetzt Lefti nach, Detlef hat mir gerade seine Zusage gemailt.

Es liegen mir  nunmehr folgende Anmeldungen vor:

Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             Sonstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Gerasdorf/A                 -1-       silber       WU-485-CF               H,E,BD
2. Psyko                                                  Wien/A                        -1-       kommt zusammen mit Heinz      H,E
3.HMBCS         Kars Kotzian                      Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                   W,E,H
4. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -2-      rot           SE-KD 3111               W,E
5. Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-     silber        SE-JW 923                 W,E
6. W114-280E  Michael ?                          Tauberbischofsheim        -2-    gelb              ?                            H,E,B
7. Giallo Milano Robert                             Hamburg                        -2-    gelb          HH -                           H,R,E
8. Lefti             Detlef Müller                    Bamberg                         -1-    ?              BA-QQ 700                  SR   
9.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                        -2-    gelb          FL-OH 150                  A, E

gesamt:                                                 -8- Barchettas  mit   14  Personen

Ersatzliste:

11. Barchetta 323  Nicole                            Hamburg                     -2-     silber             HH-GW 323                W,E
12. Summertimmes
13. Oldtimer

 Raico       Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772                   W,E,H
 Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel                Osnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                 W,E,H

Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche SR=Rückreise nach Workshop-Ende





Ich freue mich schon!
Gruß Jockel

« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 22:44:02 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #156 am: 06. Februar 2013, 22:43:58 »

Michael, ich dachte, deine Gelbe ist schon perfekt ... oder ist der Unterschied zwischen deinem perfekt und meinem doch so gewaltig?? :lol:


Jockel, du weist doch GELB ist eh perfekt, ob geputzt oder nich...  :lol: :lol: :lol:

Meine GELBE geht jetzt im März erst mal in die Werkstatt,
- hinterer Stoosfänger lackieren
- Bremsen machen
- Eibachfedern und neue Stossdämpfer montieren
- Eibach Antirollkit montieren
- Vordere Domstrebe einbauen

und dann ab zu Reiner
- Neues Verdeck

Und dann geht´s zu Peter auf die Saisoneröffnung.

Und im Mai hab ich ja auch knapp 700 km zu fahren, da isse halt auch nicht mehr so perfekt wie ich se gern hät.
Aber des bissel machst Du ja in der Kaffeepause!  :lol: :lol: :lol:

Grüssle Michael

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #157 am: 07. Februar 2013, 08:22:48 »
Jockel, du weist doch GELB ist eh perfekt, ob geputzt oder nich...  :lol: :lol: :lol:

Klaus, gelb sieht nur prima aus, wenn die Bella sauber ist. Es langen schon 10m fahren bei nasser Straße, dann sind die ganzen Flanken "angesudelt" und die Radkästen "schiedich". Das geht nicht! :lol:
Du hast dir aber reichlich vorgenommen. Extra zum Workshop? :lol:

Wenn ich das so sehe, wird auch hier der Workshop wieder gelb dominiert! :lol: Gelb ist DOCH geil!! :lol: :lol:

Eure "Meckermails" habe ich zur Kenntnisgenommen und die Liste ergänzt bzw. korrigiert. Danke.



Es liegen mir  nunmehr folgende Anmeldungen vor:

Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             Sonstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Gerasdorf/A                 -1-       silber       WU-485-CF               H,E,BD
2. Psyko                                                  Wien/A                        -1-       kommt zusammen mit Heinz      H,E
3.HMBCS         Kars Kozian                       Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                   W,E,H, TÜV
4. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -2-      rot           SE-KD 3111               W,E
5. Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-     silber        SE-JW 923                 W,E, TÜV
6. W114-280E  Michael Siewert                Tauberbischofsheim        -2-      gelb         TBB-CM 95                 H,E,B
7. Giallo Milano Robert                             Hamburg                        -2-    gelb          HH -                           H,R,E
8. Lefti             Detlef Müller                    Bamberg                         -1-    ?              BA-QQ 700                  SR   
9.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                        -2-    gelb          FL-OH 150                  A, E

gesamt:                                                 -8- Barchettas  mit   14  Personen

Ersatzliste:

11. Barchetta 323  Nicole                            Hamburg                     -2-     silber             HH-GW 323                W,E
12. Summertimmes
13. Oldtimer

 Raico       Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772                   W,E,H
 Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel                Osnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                 W,E,H

Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche SR=Rückreise nach Workshop-Ende TÜV= geplante TÜV-Abnahme





Ich freue mich schon!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Birdy

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #158 am: 08. Februar 2013, 07:27:57 »
Hallo
Meine Frau hat mir erlaubt auf die Reeperbahn zu gehen. Ich werde sicher ein Bier in  der Ritze trinken.
Das wird sicher lustig

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #159 am: 08. Februar 2013, 11:03:20 »
Karstens Anfrage der "Sommerrussen" :lol: habe ich an Anke weitergeleitet.
Das Catering wird nunmehr auf Wunsch erweitert: Krabben, Wildlachs, frische Räucherforelle, dänischer Sild (eingelegter Hering süß/ sauer und in Currysauce) usw. mjamjamjam :lol:
Mal schauen, was  Anke da zaubern wird.

... ihr sollt nach Flensburg zum polieren kommen, und nicht zum "f ressen und saufen"! :shock: :lol:

Am Grillen wird sich nichts ändern, meinen selbstgemachten Kartoffelsalat müsst ihr ertragen! :lol: :lol:

Bezüglich der Teilnehmerliste gibt´s  eine Änderung. Ich habe Detlef aus "Fürsorgegründen" vom Workshop abgeraten. Er hatte geplant, die Hin- und Rückreise von Bamberg und den Workshop in einem Rutsch durchzuziehen (!) :shock:, weil sein Sohn am 26.05. Geburtstag hat, und er letztes Jahr schon nicht teilnehmen konnte. Detlef war einsichtig und stellt seinen Platz wieder zur Verfügung. Vielleicht klappt´s nächstes Jahr.

@Kars und Martina bezüglich TÜV-Abnahme:
Stellt ihr bitte  sicher, dass die gröbsten Mängel beseitigt sind. Ich glaube nicht, dass es so gut kommt, wenn geschweist und geflext werden muss, und wir gerade am polieren sind. :shock:
Ich habe die letzten Jahre immer einen "Vor-TÜV" gemacht. Das letzte Jahr bei Opel-Thomsen: "Meister, ich muss zum TÜV, guck´ma´, fahr ma´auf´n Bremsenprüfstand!"
Das kostet in der Regel auch nichts!
Wegen Ersatzteilen meldet euch dann bitte rechtzeitig, damit Thorkild sie besorgen kann.
Thorkild weiß bescheid.
Der DEKRA-Prüfer wird dann für euch vor Ort sein. :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)