Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013  (Gelesen 66230 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Camou

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #130 am: 15. Januar 2013, 23:13:41 »
Ja, genau, da ist sonst der Weihnachtsmarkt - mit lecker Marinepunsch von der Besatzung des Patenschiffs Minenjagdboot "Rottweil".  :lol:

Birdy

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #131 am: 28. Januar 2013, 18:06:27 »
Hallo
Wann kann man mit dem Datum rechnen?

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #132 am: 28. Januar 2013, 22:28:44 »
Thorkild fährt dieses Wochenende nach Bamberg. Er sagte mir, dass er dann dort die nächsten Renntermine bekommt.
Dann müssen wir uns noch bis Montag gedulden.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #133 am: 29. Januar 2013, 12:51:34 »
*wart*
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #134 am: 05. Februar 2013, 10:10:05 »
Jetzt geht´s los ...

Ich habe gerade mit Silke gesprochen, Thorkild hat keinen weiteren Renntermin im Mai. :lol:
Ich lege nun den Termin für den Workshop auf den 25.05.2013/ 08.00 Uhr fest. Die Wünsche von Uli und Psyko habe ich berücksichtigt.
Rainer und Nicole haben leider abgesagt (Toscana-Rundreise), sodass Ute und Robert "aufsteigen" und teilnehmen können.

Gleich im Anschluss werde ich Olaf wegen Übernachtungsmöglichkeiten "anmorsen".

Teilt mir bitte eure Wünsche in bezug auf mögliche Reparaturen durch Thorkild mit, damit er rechtzeitig Ersatzteile besorgen kann.
Martina hat schon eine mögliche TÜV-Abnahme/ Durchsicht angemeldet.

Ich werde jeden Teilnehmer noch kurz anmailen (Ablaufplan/ Haftung pp.). Alle wichtigen Daten/ wichtige Telefonnummerb pp. sind auf der 1. Seite ersichtlich.


Es liegen mir  nunmehr folgende Anmeldungen vor:

Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             Sonstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Gerasdorf/A                 -1-       silber       WU-485-CF               H,E,BD
2. Psyko                                                  Wien/A                        -1-       kommt zusammen mit Heinz      H,E
3.Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel                Osnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                 W,E,H
4.HMBCS         Kars Kotzian                      Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                   W,E,H
5. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -2-      rot           SE-KD 3111               W,E
6. Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-     silber        SE-JW 923                 W,E
7. W114-280E  Michael ?                          Tauberbischofsheim        -2-    gelb              ?                            H,E,B
8. Giallo Milano Robert                             Hamburg                        -2-    gelb          HH -                           H,R,E
9.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                        -2-    gelb          FL-OH 150                  A, E

gesamt:                                                 -8- Barchettas  mit   15  Personen

Ersatzliste:

10. Lefti                ?                                   Bamberg                     -1-       ?                    ?                             H,E
11. Barchetta 323  Nicole                            Hamburg                     -2-     silber             HH-GW 323                W,E

4. Raico       Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772                   W,E,H


Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche



Ich freue mich schon riesig!
Ein kurzes Feedback wär´schön. :lol:

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 10:19:44 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Birdy

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #135 am: 05. Februar 2013, 11:01:12 »
Hallo
Super muss ich nicht alleine fahren
Danke
Lg. Heinz

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #136 am: 05. Februar 2013, 11:33:48 »
*heul*
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #137 am: 05. Februar 2013, 11:48:03 »
So, ich habe gerade mit Olaf gesprochen. Seine Zimmer sind im Mai leider ausgebucht. Er kann euch lediglich 3  Ferienwohnungen anbieten:

1. Engelsbyer Str.: 3 Zimmer/ 4 Personen  Kosten: 90€ (+40€ Endreinigung)
2. Friedheim        : 2 Zimmer/ 2 Personen  Kosten: 60€ (+20€ Endreinigung) 
3. Beethovenstr.  : 2 Zimmer/ 3 Personen  Kosten: 60€ (+30€ Endreinigung).

Die Preise sind pro Übernachtung/ Ferienwohnung. Die Endreinigungspreise richten sich teilweise je nach Benutzung der Küche.
Olaf hat den Termin vorgemerkt, bat aber um eine rasche Bestätigung bzw. Buchung (Mai=Saison!).

Die Wohnungen könnt ihr euch unter www.flensburg-hotel.com anschauen, 0461/ 1505362.
Schließt euch bitte untereinander kurz, wer mit wem zusammen "schlafen" will bzw. sich díe Wohnung teilen möchte. :lol: Das spart Geld! Die Wohnungen sind ohne Verpflegung.
Die Buchung nehmt dann bitte in eigener Regie vor!

Alternativ kann ich euch noch das Hotel NORDIG anbieten.
www.hotel-nordig.net   0461/ 31362010.

Ich habe gerade mit der Inhaberin gesprochen. Es sind im Mai noch ausreichend Plätze vorhanden.
Kosten EZ (inkl. Frühstück/ Parkplatz/ Steuer pp): 70€ pro Nacht
Kosten DZ                                                           98€ pro Nacht.

Das Hotel ist keine 2 Minuten Fußweg von mir und gut 5 Min vom Odore entfernt.
Bei mehreren Buchungen sind Preisnachlässe möglich.

So ... und nun rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze! :lol: :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Birdy

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #138 am: 05. Februar 2013, 11:50:55 »
Hallo
Wenn geht 2 Einzelzimmer wäre nett
Lg Heinz

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #139 am: 05. Februar 2013, 12:00:28 »
Heinz, regelt die Buchungen bitte in eigener Regie und bezieht euch auf den Workshop.
Wenn sich mehrere von euch für das NORDIG entscheiden, können wir mglw. noch im nachhinein an der Preisschraube drehen.

Gruß Jockel

Jockel
(Geschichtenerzähler)