Autor Thema: Das internationale Deutschlandmeeting 2013  (Gelesen 32748 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #70 am: 17. Februar 2013, 22:10:03 »
in kein Nirvana, vorher waren eben alles fast auf einen Blick zu sehen.. aber ok.. wenn Du es so besser findest ist es ja gut...
Gruss
Andreas

Offline Goldie

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #71 am: 18. Februar 2013, 09:24:32 »
Nimm doch direkt den Samstag noch mit, lohnt sich!


Glaub ich gern, das sich das lohnt. Aber leider sind für uns mehr als Tagestouren nicht drin, da wir zu Hause auch noch ne Hundemeute haben, die versorgt werden will.....und ne B mit Anhängerkupplung für den Hundehänger..ich weiss nicht, kommt wohl nicht so gut ;o)))

Bis wann muss man sich denn eigentlich anmelden ?

LG Heike

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #72 am: 26. Februar 2013, 18:14:21 »
Hallo,

aus zeitlichen Gründen und weil die Forumssoftware nicht mehr in der Lage ist, mir ungelesene Posts zuverlässig anzuzeigen, bin ich ja nur noch sporadisch hier unterwegs.

Nun wollte mal gucken, wie die Stimmungslage zum D-Meeting ist. Hm. Auf Seite 3 dieses Threads hab ich schonmal Müll abgetrennt, auf Seite 5 gibt es noch einen Hinweis von Michi.

Ab Seite 4 gibt es ca. 40 Posts, davon haben grade mal fünf (nach oberflächlicher Zählung) wirklich was mit dem Meeting zu tun und eine verwertbare Information. Der Rest ist einfach nur inhaltloser Müll.

Da regen sich manche über Facebook auf, aber da wird in den barchetta-Gruppen weniger Mist gepostet, als hier, wo man Informationen sucht.

Schade um das Forum, früher gabs mal Informationen hier, jetzt ist es leider noch ein Dummlaber-Stammtisch einiger weniger.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline awastel

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #73 am: 26. Februar 2013, 19:08:14 »
na, dann gib doch mal ein paar zusätzliche Informationen zum D-Meeting...
Gruss
Andreas

Offline diavoletto

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #74 am: 26. Februar 2013, 19:36:32 »
So, das ist jetzt mal etwas OffTopic, aber scheinbar geht es nicht anders:
Ich überlege ernsthaft, in den Terminen das Schreiben nur noch dem Threadersteller zu erlauben. Damit wird dann gewährleistet, daß die Leute, die Infos suchen, diese auch finden ohne 1000 Seiten Dummschwätz durchackern zu müssen. Das ist für Aussenstehende nämlich mehr als mühsam und ganz sicher kein Spaß. Denn, falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, das Termine-Board ist ein öffentliches Board, sprich auch ohne Anmeldung im Forum lesbar. Und warum wohl? Damit Leute die nicht im Forum angemeldet sind trotzdem die Möglichkeit haben, auf Eure Meetings zu kommen. Nur wenn man die Infos wirklich suchen muß...

So, wer meckern will, sollte das aber bitte nicht hier machen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Whisky

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #75 am: 26. Februar 2013, 21:03:20 »
Hallo,

aus zeitlichen Gründen und weil die Forumssoftware nicht mehr in der Lage ist, mir ungelesene Posts zuverlässig anzuzeigen, bin ich ja nur noch sporadisch hier unterwegs.

Nun wollte mal gucken, wie die Stimmungslage zum D-Meeting ist. Hm. Auf Seite 3 dieses Threads hab ich schonmal Müll abgetrennt, auf Seite 5 gibt es noch einen Hinweis von Michi.

Ab Seite 4 gibt es ca. 40 Posts, davon haben grade mal fünf (nach oberflächlicher Zählung) wirklich was mit dem Meeting zu tun und eine verwertbare Information. Der Rest ist einfach nur inhaltloser Müll.

Da regen sich manche über Facebook auf, aber da wird in den barchetta-Gruppen weniger Mist gepostet, als hier, wo man Informationen sucht.

Schade um das Forum, früher gabs mal Informationen hier, jetzt ist es leider noch ein Dummlaber-Stammtisch einiger weniger.

 :gut:

So, das ist jetzt mal etwas OffTopic, aber scheinbar geht es nicht anders:
Ich überlege ernsthaft, in den Terminen das Schreiben nur noch dem Threadersteller zu erlauben. Damit wird dann gewährleistet, daß die Leute, die Infos suchen, diese auch finden ohne 1000 Seiten Dummschwätz durchackern zu müssen. Das ist für Aussenstehende nämlich mehr als mühsam und ganz sicher kein Spaß. Denn, falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, das Termine-Board ist ein öffentliches Board, sprich auch ohne Anmeldung im Forum lesbar. Und warum wohl? Damit Leute die nicht im Forum angemeldet sind trotzdem die Möglichkeit haben, auf Eure Meetings zu kommen. Nur wenn man die Infos wirklich suchen muß...

So, wer meckern will, sollte das aber bitte nicht hier machen!


:gut:

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

ubohli

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #76 am: 26. Februar 2013, 21:48:38 »
Ich überlege ernsthaft, in den Terminen das Schreiben nur noch dem Threadersteller zu erlauben.

Find' ich gut. Mach' das Michi.

Gruß
Uli

Offline toclax

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #77 am: 14. März 2013, 19:31:26 »
Dann mal wieder den Thread auf Kurs bringen:

Heute war ein wichtiger Tag für die Planungen: die Touren sind an das
Strassenverkehrsamt gegangen.

Das bedeutet auch: alle Strecken, Haltepunkte und Aktionen sind
ausgearbeitet. Jetzt beginnt der Abschnitt, der sich "Home office" nennt:

das Roadbook !



Der Countdown läuft  :D

ZDDK / Mimikama

Joerg EL

  • Gast
Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #78 am: 16. März 2013, 15:05:44 »
Super, André
Ich bin noch mit Norwegen und Frankreich in Verhandlung damit das ganze etwas internationaler wird.
Unsere Freunde aus NL haben ja leider gleichzeitig ne Tour nach Italien.
Aber egal wer noch kommt es wird bestimmt ein schönes Treffen.
Vielen Dank vorab  ans Orga Team für die viele Mühe.
Wir freuen uns schon ;-)
Gruß Dorothee und Jörg

Offline toclax

Re: Das internationale Deutschlandmeeting 2013
« Antwort #79 am: 18. März 2013, 16:22:57 »
 :danke: Klingt sehr gut.

Kurz noch eine Information:
der Anmeldeschluss für das Meeting ist Sonntag, der 14. April um 18.00 Uhr.

ZDDK / Mimikama