@ Lonesome
Wenn ich das nochmal machen müsste würde ich auch eine Mietwerkstatt suchen mit Bühne oder Grube bzw mal an einer Tanke fragen was der Einbau kosten würde.
Hab n Kumpel mit ner Lackierwerkstatt der hat mir 2 Baumarktrampen zum drauffahren gegeben. Alleine das drauffahren war dank Tieferlegung schon nur mit Brettern möglich.
Dann drunterkrabbeln, Stecker nach oben aushängen, abziehen (eine Plastiknase am Stecker muss angehoben werden), und dann mit einem guten nicht ausgelutschtem 22 Gabel Ring Schlüssel aufschrauben.
Ich konnte zum Glück mit offener Motorhaube warten bis das ganze abgekühlt war, hatte im liegen Probleme die Schraube zu öffnen, hab MOS2 verwendet und auch mit einem Abgekröpftem 22 Ringschlüssel mit Hebel nach unten über den Stecker am Kabel entlang angesetzt. Kaum Platz Kraft aufzuwenden. Rechts Dieferenzialgetriebe Links vielleicht 10 cm Luft um die Schraube zu bewegen dann kommt der Boden.
Also im liegen hatte ich schon angenehmere Minuten mit einer Italienerin als die 30 beim Sondenwechsel.
Nee nochmal mach ich das im liegen nicht mehr.
Aber zum Glück hat es sich gelohnt !!!