Wenn hier alle so auf Eibach schwören (ich hab sie damals wieder ausgebaut weil zu hart und
dafür Novitec eingebaut), Du aber Keilform willst:
Entweder die Originalfedern oder die Eibachs entsprechend anpassen lassen:
http://www.federnpressen.de/ Frag mal da nach...
wenn man sich mal auf der faq seite die fragen und antworten durchließt, wird einem nicht gerade warm ums herz.
mal abgesehen davon, das jeder gescheite und halbwegs erfahrene tüv-prüfer merkt, dass federn die 25mm kürzer sind nicht soweit den wagen erniedrigen das da irgendwelche keilformen zustande kommen oder die karosse fast an den reifen kommt, ist das im straßenverkehr auch nicht zugelassen. (auch wenn viele hier wissen, dass mich das bei lichtern und leuchten oder irgendwelchen gfk-stoßstangen herzlich wenig juckt, möchte ich nicht wissen was die teile machen, wenn man mit denen mal von 200 km/h auf stillstand am stauende bremsen muss).
desweiteren ist bei der frage auf der hp der federpresser wie denn das verfahren funktioniert nichts weiter geschrieben.
da man aber mal durch scharfsinn und nachdenken zu dem schluss kommt, dass die die federn beim pressen erhitzen und nachher wieder schlagartig erkalten, damit die teile in form bleiben gibt mir das auch zu denken. für das erhitzen spricht auch die verfärbung des lacks.
von solchen angeboten würde ich die finger lassen. es gibt federn in allen erdenklichen formen,
Farben und höhen, da muss man nicht irgendwelche federn die mal gut waren zusammenpressen.