...sooo....gerade mit der Weke telefoniert...was ist...genau die gleiche wanne ist gekommen, die ich ja auch selber hatte...
Hab mir die ja von einem Händler gekauft, der mit Fiatteilen handelt und ist ja auch von ner barchetta, nur hat die hinten zusätzlich nen Halter verbaut, im Bereich, wo das Ausgleichslager der Antriebswelle sitzt...
Die Ölwanne paßt zwar rein, nur wollten die mir keine Garantie geben, daß doch was ned paßt und auch der Ölstand anders ist...
Anscheined ist das ne Wanne für ne neuere b...
So haben sie jetzt doch entschieden, meine rote Wanne zu verbauen...Kuplung samt Ausrücklager kommt jetzt eben auch neu...Die Schwungscheibe selber ist vollkommen in Takt, ohne Riefen oder so, nur die Druckplatte die ja eigentlich ja auch noch guddi aussah, hatte nen 3mm Riß an der Seite, beginnend, wo die Mitnehmerscheibe draufsitzt...Wollte es natürlich auch ned riskieren, da der Riß weiterwandern kann und es mir die Kupplung hätt zerdremmeln können und hab mich eben wieder für ne neue entschieden...
Heute hoffe doch, daß meine Kleine wieder fahrbereit wird...
Danke für Eure Anteilnahme und drück Euch die Daumen, daß sowas erspart bleibt.
Wegen den Schrauben, war echt blöd...An der Getriebeglocke sind ja 2 kleine Ausparungen und die Sechskantschrauben waren hierfür zu groß, bzw. es gibt keinen Schlüssel, wo man da rankommt...
Sind damals beim Motorumbau eben leider so reingekommen...
Gut daß wenigstens noch rechtzeitig geguckt hab, bevor zum Zerlegen angefangen habe..
Rechnung wird zwar mal wieder bitterböse, aber kann das jetzt auch nimma ändern...
Wünsch allen was und schick nette Grüßlis
Klaus