Klar kannst du die direkt bei Fiat bestellen, dann zahlst du aber 50 Euro pro Stück. Aber auch hier muss das Maß stimmen, es gibt insgesamt 3 Versionen (Standartmaß, Übermaß 0.250mm, Übermaß 0.500mm) weil die Kurbelwelle 2 mal geschliffen werden darf.
Insgesamt muss das Lager mindestens 0.030mm und darf maximal 0.056mm Spiel haben.
Überprüfen kann man das mit "Plastigauge", das sind Wachsstreifen die man zwischen Lagerschale und Kurbelwelle legt. Zieht man die Lager jetzt fest, werden die je nach Lagerspiel zu einer gewissen Breite gedrückt, daran kann man mit einem Messkärtchen dann einfach das Spiel in 1/1000 mm ablesen.
Besorge dir, sofern dir keine Kurbelwellenbearbeitung bekannt ist, erstmal das Standartmaß. Dann wechselst du bei jeweils einem Kolben die Schalen, gibst den Messstreifen mit rein, ziehst das Lager mit den alten Schrauben gleichmäßig wechselseitig an und kontrollierst auf das zulässige Spiel von 0.030 - 0.056mm. Wenn das passt, bereinigst du dann Lagerschale und Kurbelwelle von Wachsresten und ziehst die Lager jetzt mit den neuen Schrauben fest.
Kommt der Streifen ohne Quetschung raus, musst du Übermaßschalen verwenden.