Autor Thema: Lenkrad - Airbag  (Gelesen 17216 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #60 am: 06. August 2012, 20:49:14 »
Das Lenkrad 95,- Ocken incl. Versand, die Manschetten (Handbremshebel sieht man ja nicht) jeweils 20,- Ocken.

hmbcs

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #61 am: 06. August 2012, 21:38:32 »
Hi Christoph,
das sieht aber schön aus – gefällt mir gut.

Viele Grüße,
hmbcs

ubohli

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #62 am: 07. August 2012, 07:43:38 »
Wenn ich mich nicht irre, dann war es dieser hier:

>>>klick<<<

Ich bin schon dran....sah wirklich top aus...und für schmales Geld. Wird halt in Polen gemacht, mich stört es nicht.

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #63 am: 07. August 2012, 13:14:49 »
Preislich ist das natürlich erste Sahne... da kann mein Sattler wohl nicht mithalten. Danke für den Link Uli! :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #64 am: 07. August 2012, 15:04:10 »
... da kann mein Sattler wohl nicht mithalten.  :zustimm:

Tja, meiner auch nicht. Ich habe nur für den Knauf mit Sack schon einen Hunni gegeben. Auf die Frage was denn so ein Lenkrad kosten würde, hat er rumgedruckst und gestöhnt das wäre viel Arbeit aber so 130-140 € müsste gehen, würden das aber ungern machen, weil im Moment keine Zeit wäre, da man für ePlus viele Läden ausstatten müsste. Dabei hing die ganze Halle voller Lenkräder....
Eigentlich wollte ich ja die Kirche im Dorf lassen (sprich die Kohle) aber irgendwie kam mir das etwas dubios vor, ich hatte das Gefühl der Typ steckt sich 30% in die eigene Tasche -so verschwand auch das Geld von dem Knauf, keine Quittung oder gar Rechnung....Na ja, und nachdem ich am WE das Lenkrad von Christof gesehen habe, ist meine Entscheidung gefallen. Ausserdem ist Polen ja auch Europa.....und nicht China....

Gruß
Uli

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #65 am: 07. August 2012, 16:51:37 »
Hast auch die richtige Auktion rausgesucht, am Telefon ist der Typ auch freundlich, auf Emails kriegt man ebenfalls eine schnelle Antwort (innerhalb 24h).

Ich hab' hier in der Gegend keinen Sattler gefunden, der sich an die Daumenablagen ranwagen wollte, da schicke ich's gerne nach Polen. Wie schon geschrieben, ist EU und wenn die's können, kriegen sie Aufträge.

Offline diavoletto

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #66 am: 07. August 2012, 19:12:14 »
Kein Sattler macht gerne Lenkräder, auch meiner ist nicht gerade begeistert davon. Warum? Nun, ein Tag Arbeit hat man damit locker, aber man kann dafür halt nur 120-150€ verlangen. Was dann abzüglich Material als Stundenlohn dabei rauskommt ist dann nur noch ein schlechter Witz...

@Christoph: Sieht gut aus Dein Lenkrad. Aber warum hat sich denn keiner an die Daumenauflage getraut? Mein Sattler meinte nur, such Dir das Leder aus, das wars 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline barchetta

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #67 am: 08. August 2012, 14:03:57 »
Sieht gut aus. Was mich nur etwas irritiert ist, dass die Nähte teilweise durch die Daumenauflagen gehen.
Gruß Uwe

Offline diavoletto

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #68 am: 08. August 2012, 14:12:27 »
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen! Wenn ich da meins anschaue, ist da keine Naht, da war auch vorher keine:

Das verwendete Leder bei der Daumenauflage nennt sich Carbon-Leder, ist recht griffig und hält wunderbar!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #69 am: 08. August 2012, 14:23:15 »
Ich tippe mal, dass dadurch auch der Preisunterschied zustande kommt. Warum hier keiner das Lenkrad nebst Daumenauflagen machen wollte - keine Ahnung. Bei dem Anbieter hatte ich vorher ein Bild bekommen, auf dem die Nähte durch die Daumenauflagen auch deutlich zu sehen waren, hatte hin- und her überlegt und es dann gemacht. Hatte etwas Schiss, dass es sich blöd anfasst, tut's aber nicht.