Autor Thema: Lenkrad - Airbag  (Gelesen 17228 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #30 am: 28. April 2012, 17:50:19 »
...

 ... vom Erlös meiner B. werden Klamotten gekauft, die dann den Schrank komplett vollmüllen, und die morgentliche Endscheidung, was man bzw. Frau anziehen soll, wird dann noch schwerer! :lol: Das kenn´ich ja zu genüge.

...

Tja Jockel,
das ist eben unser Los.
Wir haben ein Hemd und eine Hose und ein Auto
und unsere Frauen haben 4-6 Kleiderschranktüren "nichts anzuziehen".

Viele Grüße,
hmbcs

ubohli

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #31 am: 10. Mai 2012, 19:41:02 »
Jetzt bin ich aber echt sauer!
Heute wollte ich dann voller Freude das Lenkrad einbauen, und stelle fest, dass es gar nicht passt !
Ich hatte mir das Teil beim Auspacken nicht sooo genau angeguckt und erst mal zur Seite gelegt. Schaut euch das mal an:


Das ist ja ein ganz anderes wie im eBay Foto:



Und ich habe extra den Verkäufer vorher angeschrieben, ob das auch sicher auf die Barchetta passt.
Sch*** ich bin sauer  :wall: :wall: :wall: :wall:

Bin jetzt mal auf die Reaktion gespannt.

Mann, bin ich sauer.
Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #32 am: 10. Mai 2012, 19:59:57 »
Das kann ich nachfühlen! :?
Von welchem Fahrzeug ist den das Lenkrad, past die Nabe. Vielleicht kann man den Airbag ja um bauen, wenn das zulässig ist.

Mein Mitleid

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline jo

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #33 am: 10. Mai 2012, 23:00:09 »
Das abgebildete Lenkrad paßt in einen fiat Bravo
schönen Gruß Jo

Offline Mille Miglia

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #34 am: 11. Mai 2012, 09:10:21 »
Das abgebildete Lenkrad paßt in einen fiat Bravo
Na Bravo!  :motz:

...und das zu dem recht deftigen Preis! Ich würde die Kohle zurückfordern und das Teil zurückschicken. Da er in seiner Anzeige ein falsches Foto verwendet hat hast du sehr gute Karten.  :schlaumeier:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Ez2517

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #35 am: 11. Mai 2012, 09:20:31 »
nach dem, was man so liest, ist das eh überhaupt kein Problem für Käufer, das Geld zurück zu bekommen, seitdem die Zahlungen über eBay laufen. Wie hast Du denn bezahlt ? paypal ?

LG, Franz
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

ubohli

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #36 am: 11. Mai 2012, 09:47:19 »
Yepp, PayPal.
Ich habe ihm erstmal eine Mail geschickt, und werde die Reaktion abwarten.....

Mal schauen.

@Mille: Wenn man bedenkt wie rar diese Lenkräder (für Barchetta) gesäht sind, fand ich den Preis -zumal Neuteil- eigentlich OK. Und ich schaue schon länger nach dem Teil..
Nun, jetzt werde ich wohl doch einen Sattler bemühen müssen.

Gruß
Uli

Offline Mille Miglia

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #37 am: 11. Mai 2012, 10:08:31 »
Zitat von: ubohli
@Mille: Wenn man bedenkt wie rar diese Lenkräder (für Barchetta) gesäht sind, fand ich den Preis -zumal Neuteil- eigentlich OK.
Ja, für das barchetta-Teil wäre der Preis ja auch ok (wenn tatsächlich neuwertig) aber für ein Bravo-Lenkrad??
Egal, ich drück dir die daumen, dass du deine Kohle wieder kriegst.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Ez2517

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #38 am: 11. Mai 2012, 10:14:56 »
Nun, jetzt werde ich wohl doch einen Sattler bemühen müssen.

Hast Du die eBay Anzeige zum Beziehen von Lenkrädern gesehen ?

http://www.ebay.at/itm/LENKRAD-BEZIEHEN-Fiat-Barchetta-Brava-Bravo-Coupe-Croma-/280641015305?pt=DE_Autoteile&hash=item4157820e09

Ich hab das bei dem Anbieter mit meinem Original Lenkrad machen lassen, ist echt top geworden ! Die Griffschalen in genopptem Leder, der Rest normales schwarzes Leder, braune Nähte. Ist alles frei wählbar und hat nur eine Woche gedauert. Wenn Du willst, kann ich ein Foto hier einstellen.

Ich bin sicher, der kriegt das genauso hin wie die Abarth Version .... und dann hast Du neues Leder und das Ganze hat die Hälfte gekostet.

LG, Franz
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

ubohli

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #39 am: 11. Mai 2012, 10:58:26 »
Danke für den Link Franz,
den kannte ich schon. Aber Du kannst gerne ein Bild einstellen, würde mich (und die anderen) interessieren.
Ich habe hier in Siegburg eine Sattlerei ausfindig gemacht. Da werde ich heute Nachmitag mal meinen Schaltknauf zum 'üben' vorbei bringen. Un dann schauen wir mal.

Ich habe jetzt über eBay mal die Rückgabe veranlasst. Gemeldet hat er sich noch nicht. Das Problem ist, wenn ich das Lenkrad zurück schicke, und er mir nicht die Kohle zurückgibt, dann habe ich gar nix. Im Moment unterstelle ich auch mal keine böse Absicht, sondern ein Versehen....

Gruß
Uli