Autor Thema: Lenkrad - Airbag  (Gelesen 17210 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #50 am: 15. Mai 2012, 13:42:04 »
Habe jetzt auch einen Sattler an der Hand dem ich in drei Wochen mal ein barchetta-Lenkrad in die Hand drücken werde... zu Preisen kann ich dann was sagen, falls es jemanden interessiert.

Ich habe jedenfalls lange nach einem Sattler gesucht der WIRKLICH gute Arbeit macht... da kann man wirklich staunen was sich da alles selbst als Profi bezeichnet :? Da waren schiefe Nähte und faltiges Leder an der Tagesordnung. Nach begutachtung von Beispielarbeiten habe ich nun wie gesagt meinen Sattler gefunden. Er macht komplette Fahrzeuginnenausstattungen nach Kundenwunsch und ist nicht nur Sattler sondern restauriert auch komplett, überwiegend italienische Autos.

Kleine beispiele seiner Innenausstattungen gefällig?

Fiat Spider komplett neu aufgebaut:



Zagato-Innenausstattung komplett neu aufgebaut:





Da sind keine Falten, keine schiefen Nähte und nur beste Lederqualität. Das hat mich überzeugt.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #51 am: 15. Mai 2012, 14:07:09 »
JP das sieht wirklich schick aus! Respekt.
Kostet aber wahrscheinlich ein Vermögen.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline JP

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #52 am: 15. Mai 2012, 17:58:40 »
Ja klar... so ne Innenausstattung schon, was das Lenkrad beziehen kostet werde ich aber dann in drei Wochen wissen und hier kundtun.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #53 am: 16. Juli 2012, 12:36:15 »
Gerade sind mein neu bezogenes Lenkrad und die dazugehörigen Schalt- und Bremshebelmanschetten angekommen, die ich durch Petersen Project (ebay) neu habe beziehen lassen. Erster Eindruck: Wahnsinn! Sehr gute Verarbeitung, sehr festes und griffiges Leder. Bin nur gespannt, wie schwierig wegen der Materialdicke der Einbau der Manschetten wird...

Offline Ez2517

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #54 am: 16. Juli 2012, 12:57:45 »
Hi,

und wie hast Du es machen lassen ? Farbig ? Zweifärbig ? .... ?

LG, Franz
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #55 am: 16. Juli 2012, 13:03:12 »
Als Doppelbezug (dicker) in schwarz mit orangenen Nähten, die Daumenablagen in Lochleder. Manschetten aus dem gleichen Leder wie der Lenkradbezug (und wenn jemand schwarze Schalt- und Handbremshebelmanschette mit orangenen Nähten gebrauchen kann: Ich hab' da jetzt welche übrig... wurden vom Cabrio-Team Osnabrück gemacht).

ubohli

  • Gast
AW: Lenkrad - Airbag
« Antwort #56 am: 19. Juli 2012, 16:08:38 »
Bilder ?
wir wollen sehen....

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #57 am: 06. August 2012, 10:45:24 »
War gestern zum ersten Mal seit Montage wieder an der Barchetta, deshalb das späte Foto (aber Uli konnte es ja gestern schon "in echt" betrachten). Habe mich gestern über die Dicke des Lenkrads gefreut, fasst sich für mich angenehmer an...


Offline JP

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #58 am: 06. August 2012, 17:54:23 »
Sieht wirklich gut aus :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline arrowtommi

Re: Lenkrad - Airbag
« Antwort #59 am: 06. August 2012, 19:10:06 »
Wieviel hat es gekostet? sieht wirklich gut aus !

MFG arrowtommi