Autor Thema: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting  (Gelesen 14290 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #20 am: 06. Mai 2012, 21:51:33 »
Treffpunkt Lechwiesen Süd oder Nord?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #21 am: 07. Mai 2012, 09:44:14 »
Klaus, nimm den, der auf der Strecke liegt 8) Wäre dann Nord.

Ich resümiere dann mal:

Heinz
4x Österreich
Markus
Spookymike
Klausi
Gokhlayeh
Gerhard + Beate
Marion + Michi

Wir alle treffen uns am 17.5.2012 bis spätestens 11 Uhr (da sollten wir dann auch losfahren!) am Rastplatz Lechwiesen NORD an der A96 München-Lindau. Von da gehts dann weiter zum Autohof Aichstetten, wo wir den Peter einsammeln und der/die ein oder andere Gelegenheit für eine Pipibox hat. Weiter dann über A96, B31/30 nach Sipplingen, wo ich dann für uns Plätze bestelle zum Mittagessen. Ich hoffe nur die machen das mit 8), werde ich heute sehen. Bevorzug nehme ich natürlich Plätze draussen, da ich aber nicht 100% genau sagen kann wann wir ankommen werden - je nach Wetter und Verkehr kanns auch mal etwas dauern - kanns auch sein daß wir drinnen sitzen, aber mit Blick auf den See 8)

Also, momentan sind wir bei 14 Personen, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte gleich meckern ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline diavoletto

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #22 am: 07. Mai 2012, 10:21:37 »
Ach ja, falls jemand PMR-Funkgeräte hat, mitbringen, das erleichtert die Kommunikation deutlich beim Fahren ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

U-212

  • Gast
Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #23 am: 07. Mai 2012, 15:07:54 »
Hallo Michi,
noch ne kurze Info Markus und Gokhlayeh ist der Gleiche, insgesamt passt's aber weil der seine Natascha dabei hat.
Laut Anmeldeliste haben sich auch Irmhild und Thilo aus Jetzendorf-Kemmoden angemeldet. Von den beiden hab ich aber keine Kontaktdaten um sie zufragen ob sie mit uns zusammen fahren wollen.
Ist ist auch noch ein Pärchen Ebermannstadt angemeldet, aber die kenne ich garnicht.
Viele Grüße
Heinz

Offline diavoletto

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #24 am: 07. Mai 2012, 15:37:22 »
Ok also:

Heinz
4x Österreich
Markus + Natascha
Spookymike
Klausi
Peter
Gerhard + Beate
Marion + Michi

Hab grad mit denen telefoniert, sehr nett, ich habe jetzt mal 16 Plätze reserviert so gegen 13:30 Uhr zum Mittagessen. Plätze sind allerdings drinnen, da sie draussen nicht reservieren. Und sie würden sich freuen, wenn wir die Plätze bis spätestens 16 Uhr wieder freigeben könnten, da sie für den Abend noch eine große Taufgesellschaft erwarten und dementsprechend umdecken müssen. Das denke ich sollte aber kein Problem sein. Parkplatz sollte vorhanden sein, der ist allerdings gebührenpflichtig, also bitte etwas Kleingeld bereithalten, ich denke so 1-2 Euro sollte das sein, sind ja keine Münchner Verhältnisse da ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Camou

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #25 am: 09. Mai 2012, 23:49:54 »
Ich würde mich euch gerne um 13:30 in Sipplingen zum Essen dann anschließen. Sind nur knapp 90 km Umweg für mich.

Offline diavoletto

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #26 am: 16. Mai 2012, 11:15:29 »
Also, morgen gilts! Bitte denkt daran, wir wollen um 11 Uhr abfahren, seid also bitte zeitig da. Für alle Fälle hier noch meine Handy-Nummer: 0163/1602708

Auch wenn das Wetter morgen nicht gar so prickelnd werden soll, habe ich mir überlegt, daß wir nicht über Friedrichtshafen fahren sondern über Wangen nach Ravensburg weiter nach Meersburg und dann nach Sipplingen. Sind lt. Google Maps 6 Kilometer weniger, zeitlich etwa gleich, wenns um und in Friedrichshafen recht zu geht, sind wir auf alle Fälle schneller - an Feiertagen stand ich da meist im Stau...

PMRs nicht vergessen wer welche hat und dann bis morgen, wir freuen uns!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #27 am: 16. Mai 2012, 19:06:37 »
Guthe Fart

Gokhlayeh

  • Gast
Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #28 am: 17. Mai 2012, 00:05:43 »
Jup euch allen auch man sieht sich dann Morgen :-) :danke:

Offline diavoletto

Re: Anfahrt aus Bayern zum Deutschlandmeeting
« Antwort #29 am: 17. Mai 2012, 07:33:06 »
Guten Morgähn! Euch allen gute Fahrt und bis später!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!