@alle
So schlimm ist das doch nicht.In der Frittenbude fragt der Chef doch auch immer..
,,,Willse noch Mayo oder Ketchup ?Wennse ja sachs,freut der sich.
Die armen Schweine in diesen Quickibuden habens auch nicht leicht da die dort immer unter Druck stehen.Obs da Prämien gibt weiss ich nicht aber ein Geschäftsführer in so einer Höhle achtet wohl schon auf seine Umsätze.Und die Entscheidung ob ich was Reparieren lasse liegt immer noch bei mir.Vorausgesetzt ich kann Beurteilen wenn der Meister Anruft und sagt da ist was mit dem-die oder was auch immer.
Ich glaube aber auch das Die da nur Gelerntes Personal Beschäftigen.
wobei,für Individuelle Reparaturen ist bei Denen wohl keine Zeit.
Macht heute keinen Spass mehr als Schrauber,sog. Aw,s im Minutentakt.und wehe da passt mal was nicht.oder der Laden hat ausgerechnet für meinen Grauimport keine Entlüfterschraube vorne links.
Das Ding reisst Garantiert am Samstag um halb zwölf ab und die Karre steht übers Wochenende.Weils gerade Aktuell ist.Am Woende den MB100 a.d. Werkstatt geholt.War da zum Ventile stellen und was mit der Pumpe.
Fachwerkstatt ruft an,,Der Motor ist kaputt,,????Mein Tipp,checkt mal die Ventile.Rückruf,,ja,die warens.Auto läuft super,bitte Abholen.
Auto auf dem Hof,Ölverlust am Ventildeckel da alte Dichtung verbaut,,wir hatten keine Neue,,.also Haube auf und???Neee.Haubenzug gerissen und mit Blumendraht in der Ecke fixiert.als die Haube auf ist sehe ich den Kühler,Netz zerstört,verm. mit dem Schrauber beim Öffnen der Haube.
Ab zurück i.d. Werkstatt.Und wer wars,,Der Lehrling,,
Und das in einer Renom. Mercedeswerkstatt.
Es gibt Tage im Leben eines Schraubers da packt man besser NICHTS an.
R.F.