Arbeitsschritte:
- Vakkumpumpe im Motorraum montieren
- Gassaeil an der Drosselklappe befestigen
- Kabelstrang in den Motorraum einziehen elektrischer Anschluß für die Vakkumpumpe
- Bügel für die Kupplungspedalunterbrechung
- Verkabelung Kupplung und Bremse 12 Volt vom Bremsschalter abzweigen und über den Kupplungsabnehmer zum Tempomatsteuergerät
- Den Kabelstrang mit Schalt und Dauerplus sowie Masse verbinden
- beim Steuergerät den Geschwindigkeitsimpuls abnehmen
- Bedienungselement mit dem Kabelstrang verbinden
- in der Gebrauchsanweisung ist ein sehr guter Testlauf vorgeschrieben um zu überprüfen ob das System arbeitet.
Tipp alles löten den die Kabelabzweiger sind Schrott
und einer sollte schlanker sein um in den Fußräumen herumzu kriechen
DANKE TOMMY
Jetzt muss nur noch das Bedienelement ordentlich eingebaut werden ain aufkleben kommt für mich nicht in Frage
Lg. Heinz
Heir ein paar Bilder