Autor Thema: Wer kann mir Felgen mit 195/55 R15 leihen für Tüv  (Gelesen 4848 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben

Re: Wer kann mir Felgen mit 195/55 R15 leihen für Tüv
« Antwort #10 am: 22. März 2012, 11:01:23 »
Also, hab es jetzt endlich eingetragen bekommen. Tüv hat nicht mal ne Probefahrt gemacht.  :D

5mm Spurplatte habe ich schon drauf. Ist alles recht an der Grenze, hat er gemeint.

Hauptsache ist, dass es jetzt endlich eingetragen ist.
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Offline luschipuschi

• B-Flüsterer
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 22. März 2012, 11:49:46 »
na super, ist doch toll! Dafür die ganze Aufregung?
Bei Breitreifen ist es (innen) immer an der Grenze.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Jojo86

« Antwort #12 am: 22. März 2012, 11:57:19 »
na super, ist doch toll! Dafür die ganze Aufregung?
Bei Breitreifen ist es (innen) immer an der Grenze.

Gruß Jockel

die aufregung für solche eintragungen halte ich auch für übertrieben. gibt aber genug leute die sich beim tüv in die hosen scheissen, wenns um eintragungen geht. wenn man sich vorher mal ein paar gedanken macht, kann man das vermeiden. es lohnt sich schon neue felgen mal ohne spurplatten zu montieren und sich das ganze anzuschauen. dann kauft man die passenden spurplatten (die erkenntnis für die richtige größe hat man ja aus der vormontage gewonnen), dann schraubt man die felgen dran.
wenn ich aber irgendwelche felgen habe und dann nicht klar komme hat man schon am anfang was falsch gemacht.
(nur meine bescheidenen meinung, soll sich jeder das dranschrauben was er meint)

Offline Ben

« Antwort #13 am: 22. März 2012, 13:51:12 »
Ne ne, nichts falsch verstehen. Die Reifen und Spurplatten waren schon seit Jahren eingetragen.
Es ging lediglich um das KW Gewindefahrwerk in der Kombination mit den Felgen.

Meine Dämpfer waren eh schon alle defekt.
Da ich recht günstig das Gewindefahrwerk bekam, habe ich zugeschlagen. Laut ABE darf ich ja die Reifengröße mit KW fahren.
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Offline Jojo86

« Antwort #14 am: 22. März 2012, 15:20:50 »
war jetzt auch nicht unbedingt auf dich bezogen, geht eher darum dass manche halt sich null gedanken machen und dann das böse erwachen kommt und rummgejammert wird.