Autor Thema: Undichtigkeit :( Brauch dringend Hilfeeeeee  (Gelesen 7515 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Barchetta1986

  • Gast
Undichtigkeit :( Brauch dringend Hilfeeeeee
« am: 14. Februar 2012, 15:42:25 »
Hey Leute, bin absoluter Neuling auf eurer Homepage aber ich muss sagen das ist das beste Forum was ich bis jetzt gesehen habe und hoffe ihr könnt mir helfen.


Mittlerweile habe ich ja schon fast alles über die Verdeckkastendeckeldichtung gelesen. Ist das wirklich die Ursache dafür ds sich das Wasser im Heck und unter meinen sitzen sammelt ???

Habe euch mal ein Bild dazu hochgeladen

Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet !!


shakti65

  • Gast
Re: Undichtigkeit :( Brauch dringend Hilfeeeeee
« Antwort #1 am: 14. Februar 2012, 16:13:27 »
Hallo und ein herzliches willkommen im Forum,

da fehlt ein gute Stück der Dichtung, um eine andere Verdeckdeckeldichtung(geiles Wort:-))
wirst Du nicht herum kommen.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen die Bodenmatte auszubauen um die Gute trocken zu legen.
Wasser unter der Matte ist auf Dauer der Garant für viel Arbeit und Kosten und leider auch das Ende
vieler Barchetta. Wehret den Anfängen. Wenn das Wasser im Verdeckkasten steht läuft es in der Regel
auch leider unter die Bodenmatte.

Grüße aus dem Taunus,

Oliver


Barchetta1986

  • Gast
Re: Undichtigkeit :( Brauch dringend Hilfeeeeee
« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 16:21:31 »
hmmm ich habe im Heck das Plastikteil schon lange ausgebaut um jedesmal zu wischen wenn das Wasser darin stand !!!
Du meinst jetzt aber die komplette Fußbodenmatte ????? Ist doch eine riesen Arbeit oder ???

Wollte es versuchen mit Sikaflex auszubessern :( Die Dichtung alleine kostet mich ja schon 200 Euro

Student = wenig Geld

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5635
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen