Autor Thema: Meine barchetta liegt in der Werkstatt fest - Wälzlager für VA gesucht!!  (Gelesen 2134 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline duked

Guten Abend,

ich habe leider ein riesiges Problem: Bei mir ist ein Wälzlager/Stützlager (VA Domlager) vollkommen kaputt (verrostet und es fehlen nun ein paar Kugeln) und ich soll bis Ersatzteile lieferbar sind mein Auto stilllegen. :( :shock:
Nun suche ich schon den ganzen Nachmittag im Internet, habe aber leider keinen Erfolg gehabt. Diese Wälzlager sind wohl momentan nicht lieferbar.
Da ich mit meiner barchetta jeden Tag zur Arbeit fahren muss (und sie natürlich auch an sich brauche) bin ich nun natürlich vollkommen ratlos - auf meiner Fahrstrecke ist der Bus- und Bahnverkehr leider extrem eingeschränkt worden. Sonst wäre es ja noch ertragbar. Ein Leihwagen ist für ein paar Wochen einfach nicht finanzierbar, 1 Woche wäre schon hart.
Hat eventuell jemand so ein Wälzlager da und würde es mit in der Notsituation verkaufen?? Es kann auch ein gebrauchtes sein, wenn es noch gangbar ist und mit allen Kugeln - ich muss mobil bleiben um meinen Job zu behalten, so wie viele.

Vom Punto 1 scheinen die Lager ja nicht zu passen, wie ich hier lese.

Viele Grüße, Frank

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Habe bereits auf PM mail nach mich reagierd
Habe ich, habe uberigens alles für die B

Offline Klaus O.

Genau so ging es mir vor einiger Zeit. Stand voll auf dem Schlauch und habe im Internet wie blöde gesucht. Nix zu löten!

Mir konnte letztendlich Andreas ("Jeason", siehe links) ruck zuck helfen. Lief absolut klasse!
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
..hab ja auch schon ne PM geschrieben, da noch komplette Federbeine samt Lager hab und es ja einfacher wäre, die kompletten Stoßdämpfer zu tauschen...
Denke mal, daß er bestimmt schon fündig geworden ist...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline duked

Liebe barchetta-Freunde,

meine Kleine bekommt Freitag ihre Ersatzwälzlager (Gebrauchtteile) eingebaut. Ich hoffe es geht alles glatt, sie sehen jedenfalls noch gut aus.

 :danke: an alle die mir ihre Hilfe anboten, das war wirklich klasse!

Schöne Feiertage, Frank