Autor Thema: WorkShop Fensterheber mit Henk  (Gelesen 21665 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #20 am: 11. Januar 2012, 21:59:05 »
Der Termin für den Workshop steht! Am 29.April 2012 gibt es im Classic Center Versmold den WorkShop für Fensterheber mit Henk. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Classic Center Versmold, Ravensberger Str. 59, 33775 Versmold. Henk macht für die Führungen der Fensterheber einen Sonderpreis von 30,00€ pro Stück. Je Seite benötigt man 2 Führungen! Für Essen und Getränke wird gesorgt, hierzu müsst Ihr einen Obulus von 10,00€ / Person zahlen. Dieser Betrag wird mit der Anmeldung fällig! Wir haben für ca. 10 - 12 barchettas Platz. Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl der nenötigten Führungen an. Falls weitere Ersatzteile (hierfür gibt Henk einen Rabatt von 10%) von Henk benötigt werden, gebt es ebenfalls in den Anmeldung mit an. Die Ersatzteile und Führungen werden direkt mit Henk abgerechnet.

Hier geht es zur Anmeldung!
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #21 am: 12. Januar 2012, 17:09:32 »
Hi Andreas!

Also ich würde gerne teilnehmen, aber ich kann derzeit nicht nachsehen wieviele Führungen ich brauche... :(

Soll ich mich dann erstmal mit vier Führungen anmelden und wir schauen dann beim Workshop vor Ort?

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #22 am: 12. Januar 2012, 18:06:06 »
ja, mach das, es würde natürlich Sinn machen, gleich alle zu tauschen und nicht im einem Jahr wieder anzufangen... falls Du sonst noch etwas benötigst, schreib es dazu, ich gebe es an Henk weiter...
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #23 am: 12. Januar 2012, 18:09:43 »
Na ich vermute auch mal dass ich alle vier brauche ;)

Nö mehr brauche ich nicht....

Und angemeldet. :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #24 am: 12. Januar 2012, 18:15:25 »
.......   ich kann derzeit nicht nachsehen wieviele Führungen ich brauche... :(

Die Sache hat sich während meiner Schreiberei wohl schon geklärt, aber dennoch:
Nach meiner Erfahrung sollten immer gleich beide Scheibenhalter/-führungen je betroffener Tür ersetzt werden. Oft ist pro Halter zwar nur einer der beiden Greifer abgebrochen und der andere hält noch, weil er dadurch etwas druckentlastet wird.
siehe Fotos aus dem Barchetta-Lexikon:

Durch Alterung und Verschleiß sind aber auch die noch vorhandenen Greifer ziemlich marode - auch an einer ggf. noch intakt aussehenden Halterung . Wenn durch eine neue Halterung wieder Druck ins System kommt, sind sie bald ab.
Und dann geht die ganze fummelige Aus- und Einbauprozedur wieder los.






Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #25 am: 12. Januar 2012, 19:19:54 »
Stimd
ich sage immer besser ist beide aber der kunde had das letste word

Offline awastel

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #26 am: 31. Januar 2012, 14:54:34 »
hier noch einmal zur Erinnerung... wir haben noch Plätze für den FensterheberWorkshop frei.

Hier geht es zur Anmeldung!
Gruss
Andreas

Offline duked

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #27 am: 31. Januar 2012, 18:18:05 »
Danke für die Erinnerung.

Nun muss ich das endgültig klären, dass ich auch sicher komme kann.

Gruß, Frank

dohcdriver

  • Gast
Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #28 am: 01. Februar 2012, 12:07:32 »
Hmmmm,

die Barchetta meiner Frau hat es dringend nötig, mit Hardtop pfeift es erbärmlich durch alle Ritzen, aber ob ich auf ihrem Geburtstag dran teilnehmen darf? 8)

Offline awastel

Re: WorkShop Fensterheber mit Henk
« Antwort #29 am: 01. Februar 2012, 12:58:50 »
 :lol: dann bring sie doch mit.. sie kann dann lecker Kuchen ausgeben  8) 8) 8)
Gruss
Andreas