Autor Thema: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe  (Gelesen 3619 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre013

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #10 am: 17. November 2011, 14:33:08 »
so ähnlich schaut es bei mir auch aus ... nur meine anzeigen sitzen etwas tiefer und mehr zur seitenscheibe hin geneigt ...
@picco ... wie ist das bei dir mit der sicht ???


Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #11 am: 17. November 2011, 15:25:23 »
... mit der Sicht aus dem Fenster... sehe ich noch alles. Mit der Sicht auf die Amaturen... könnten Sie ein bisschen mehr in den Fahrerraum geneigt sein.. Ich hatte mir das machen lassen.. bin selber  zu doof ... und der Macher hat es nach meinen Vorgaben gemacht.. er hatte keine Bar  zum Anpassen....
Der Typ wollte mir auch Höcker mit Lt-Sprechern für die Verdeckklappe machen... aber mitten drin in der Arbeit ist er Vater geworden, Haus gebaut, umgezogen.. usw.. .. und somit leider aus den Augen verloren... auch meine Verdeckklappe  :(

Schade es es hier im Forum niemanden gibt, der sowas halbwegs professionell gegen Bezahlung anbietet.. :( :(
Belgisches Wohnzimmer

Andre013

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #12 am: 17. November 2011, 17:01:39 »
ich hatte extra meine freundin als kleine person und mich selbst als normalo person genommen ... sitzprobe und richtung der instrumente festgelegt ... dafür habe ich das problem das die von mir gekauften instrumente eine zu hohe einbautiefe haben :( ...
 aber wegen der höcker
 ... doch da könnte es einen geben  8) frag mal den der hier auch die hauben und kofferraum deckel macht ... der müßte sowas auch machen können ...

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #13 am: 17. November 2011, 18:25:31 »

 aber wegen der höcker
 ... doch da könnte es einen geben  8) frag mal den der hier auch die hauben und kofferraum deckel macht ... der müßte sowas auch machen können ...


und derjenige ist wer???

Belgisches Wohnzimmer

Andre013

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #14 am: 17. November 2011, 18:36:45 »
paulo99 oder so ähnlich ... der macht gfk umbauten ... der müßte sowas machen können ...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #15 am: 17. November 2011, 18:50:19 »
Paulo denk ich auch, daß der sowas machen könnte...
Auch der Spoilerbauer, der mir meine Frontspoilerlippe gemacht würde sowas machen, braucht aber dafür Abnehmer, damit sich die Arbeit auch rentiert!
So wärs absolut kein Problem, hat er mir gesagt...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #16 am: 17. November 2011, 18:59:59 »
Paulo denk ich auch, daß der sowas machen könnte...
Auch der Spoilerbauer, der mir meine Frontspoilerlippe gemacht würde sowas machen, braucht aber dafür Abnehmer, damit sich die Arbeit auch rentiert!
So wärs absolut kein Problem, hat er mir gesagt...
Grüßlis
Klaus

Frag doch mal ... wenn du möchtest .. deinen Spoilerbauer, was sowas kostet...
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #17 am: 17. November 2011, 19:16:36 »
werd das mal machen....mich würde das ja auch brennend interessieren...
Die Haube von Paulo hab ja schon gekauft und die wird er mir demnächst schicken und muß dann auch erstmal gucken, wie das mit der blöden Domstrebe dann paßt und denke mal, daß da warscheinlich an der Strebe was kräftig nacharbeiten darf...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Andre013

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #18 am: 17. November 2011, 19:30:35 »
Also die höcker interessieren hier schon einige leute ... hab das schon öfter gelesen ...

@klaus ... die haube würde ich auch gerne haben ... hatte ja mal begonnen meine originale umzubauen ... aber ist leider ins stocken geratten .. von daher sag mal bescheid wie die paßt ...
wie hast du den halter für deine instrumente gebaut ???


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente in der Säule von der Frontscheibe
« Antwort #19 am: 17. November 2011, 20:33:24 »
Jeep...gib bescheid...
Wegen meiner Konsole, die gebaut hab, kann soviel sagen...
Hab mir eine Konsole von einem Opel Combo gekauft und diese so zurechtgeschnitten und bearbeitet und danach beledern lassen und diese dann oben auf das Amaturenbrett gemacht.
War eine Menge Arbeit...Vorallem hab auch für vorne ne Kunststoffplatte zurechtgeschnitten, damit die Anzeigen reinpassen und diese anschließend lackiert und mit der Konsole verklebt.
Darauf hab dann auf der rechten Seite noch nen schönen Barchettaschriftzug gemacht.
Gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten, sowas zu bauen...Ist zwar ein riesen Aufwand, aber als Winterprojekt, wo man eben genug Zeit für sowas hat, kann man sowas bestimmt bewerkstelligen...
Auf alle Fälle nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))