Autor Thema: 2l 16v Turbo  (Gelesen 32008 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

2l 16v Turbo
« Antwort #90 am: 14. Juni 2006, 13:47:12 »
Kann jemand italienisch und den guten Menschen mal fragen wer das gemacht hat... und für welchen Preis???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Mille Miglia

2l 16v Turbo
« Antwort #91 am: 14. Juni 2006, 14:03:24 »
In einem italienischen Forum fragen die Jungs ihn Löcher in den Bauch!  :lol:  :lol:
Der Umbau scheint nicht wenige Probleme bereitet zu haben.

Mein italienisch reicht gerade so, um den Sinn eines Textes zu verstehen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Lex

  • Gast
2l 16v Turbo
« Antwort #92 am: 14. Juni 2006, 16:09:07 »
:!:  :!:  :!: LINK LINK LINK :augenauf:  :lupe:  :surprised:

Offline JP

2l 16v Turbo
« Antwort #93 am: 14. Juni 2006, 19:08:22 »
Heureka... wäre echt gut wenn man das übersetzen könnte.... Denn am Coupé-motoren kommt man ja günstig dran.... für den Fall der fälle, dass mal der Zahnriemen reißt, oder so  :wink:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Lex

  • Gast
2l 16v Turbo
« Antwort #94 am: 16. Juni 2006, 10:14:48 »
blöde anfänger frage: kann das sein das ich da irgendwie den link (zu dem italienischen fred) nicht gefunden habe? oder wurde er noch gar nicht gepostet?

Offline jioti

2l 16v Turbo
« Antwort #95 am: 16. Juni 2006, 12:10:26 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Muss wohl doch eingestehen, dass der 2,0 20V turbo in die Barchetta passt. Zumindest in Italien fährt einer damit durch die Gegend.

KLICK  :shock:

Vi presento io la barchetta di questo nuovo utente,che spero venga a farci visita presto...è una barchetta unica e in questa foto lo capirete...sviluppa circa 260cv e non ha ancora la messa a punto perfetta!
Complimenti al proprietario


kuckstu hier lex
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Lex

  • Gast
2l 16v Turbo
« Antwort #96 am: 16. Juni 2006, 12:19:44 »
jaja! das bildilein hab ich ja schon gesehen... ich meinte aber den fred in dem der erbauer ausgefragt wird :idea:

Offline Mille Miglia

2l 16v Turbo
« Antwort #97 am: 17. Juni 2006, 01:22:29 »
Du kannst doch eh kein Italienisch, oder?  :P

Nee, Spaß beiseite. Hab den Löcher-in-Bauch-fragen-Thread auch nimmer gefunden, aber dafür den, wo das Teil erstmals vorgestellt wurde. KLICK

Am besten, du fragst den User "fra84x" selbst, was sein Bekannter da so alles umgebaut hat.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline jioti

2l 16v Turbo
« Antwort #98 am: 17. Juni 2006, 01:26:42 »
Zitat von: "Lex"
jaja! das bildilein hab ich ja schon gesehen... ich meinte aber den fred in dem der erbauer ausgefragt wird :idea:


ups  :shock:  :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Lex

  • Gast
2l 16v Turbo
« Antwort #99 am: 18. Juni 2006, 11:57:08 »
@24: bin nicht nachtragend, nich immer zumindest :wink:

sodala... hab mir grad den fred mit einem wörterbuch durchgelesen... sieht so aus als ob das gar nicht so schwer gewesen ist, zumindest laut seiner aussage, er hat das abs und die klima kicken müssen, ausserdem hat er die, schätze das heißt soviel wie, antriebsaches vom qp genommen...

und mit 205er gummis und spotfahrwerk dürfts auch schön zu kontrollieren sein (schätze bremsen wurden auch gemacht, habs aber nicht ganz verstanden)
scheint also nicht so schlimm gewese sein.

was mir nur so auffällt ist dass es eigentlich ja ein normaler 20v motor ist und den turbo hat er auf eigene faust draufgepappt....