Autor Thema: Game over? Ich hoffe nicht!!  (Gelesen 30428 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #100 am: 10. Oktober 2011, 14:28:57 »
Manfred, Du sprichst mir aus der Seele. Ehrlich gesagt habe ich den ganzen Thread hier "übersprungen", aber jetzt mal kurz quer gelesen und bei manchen "Äusserungen" frage ich mich dann echt. Sagt mal Leute, kann es sein daß manche hier nur schreiben damit sie auch mal was gesagt haben? Auch misfällt mir ab und an der Ton, der hier zwischendrin mal herrscht. Die "Hauptakteure", also Dominik und Alex, werden hier schon kundtun, was kund zu tun ist, nicht mehr, nicht weniger. Was die leidige Diskussion über die Kosten betrifft, wenn Dominik dazu was schreiben will, kann er das tun- er wills aber nicht, also ist "der Kas bissn" wie die Bayern sagen. Lasst uns warten bis Dominiks Diva wieder läuft und gut isses, bis dahin drücke ich ihm die Daumen, daß es nicht so teuer wird wie bei mir damals!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #101 am: 10. Oktober 2011, 15:45:35 »
bis dahin drücke ich ihm die Daumen, daß es nicht so teuer wird wie bei mir damals!

Das hoffe ich auch ..., daher auch mein Interesse.
Aber das wird schon wieder.
Jockel
(Geschichtenerzähler)

bommel66

  • Gast
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #102 am: 10. Oktober 2011, 19:15:05 »
Manfred, Du sprichst mir aus der Seele. Ehrlich gesagt habe ich den ganzen Thread hier "übersprungen", aber jetzt mal kurz quer gelesen und bei manchen "Äusserungen" frage ich mich dann echt. Sagt mal Leute, kann es sein daß manche hier nur schreiben damit sie auch mal was gesagt haben? Auch misfällt mir ab und an der Ton, der hier zwischendrin mal herrscht. Die "Hauptakteure", also Dominik und Alex, werden hier schon kundtun, was kund zu tun ist, nicht mehr, nicht weniger. Was die leidige Diskussion über die Kosten betrifft, wenn Dominik dazu was schreiben will, kann er das tun- er wills aber nicht, also ist "der Kas bissn" wie die Bayern sagen. Lasst uns warten bis Dominiks Diva wieder läuft und gut isses, bis dahin drücke ich ihm die Daumen, daß es nicht so teuer wird wie bei mir damals!

Bei FB würde ich jetzt gefällt mir anklicken  8)

Offline toclax

Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #103 am: 12. Oktober 2011, 13:58:20 »
Mit kleiner Verspätung war heute dann die Trennung:



Der alte Motor ist nun komplett draussen und der neue ist nochmal schön
aufbereitet worden.




Nun geht es in Richtung Hochzeit.
Mit lieben Grüssen auch vom Dominik, der derzeit seine Tage bei Alex im CCV verbringt!

ZDDK / Mimikama

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #104 am: 12. Oktober 2011, 17:21:28 »
Alter Verwalter ... der neue sieht aber chic aus!! Da werde ich richtig neidisch.
Hoffentlich läuft er auch so super, wie er von außen aussieht.

Schön, man sieht, dass Dominks Bella in besten Händen ist!!
Viel spaß beim Schrauben.
Jockel
(Geschichtenerzähler)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #105 am: 13. Oktober 2011, 13:39:58 »
Alter Verwalter ... der neue sieht aber chic aus!! Da werde ich richtig neidisch.
Hoffentlich läuft er auch so super, wie er von außen aussieht.

Das habe ich mir auch gleich gedacht, als ich die Bilder sah.

Schön, man sieht, dass Dominks Bella in besten Händen ist!!
Viel spaß beim Schrauben.

Dem muss ich mich ausnahmslos anschließen.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #106 am: 13. Oktober 2011, 22:23:34 »
Klasse :D freu mich für Dominik, daß er so ne tolle Hilfe hat :D Bin ja gaaaanz zuversichtlich, daß die Maschine dann supi schnurren wird und den Motor habt ihr richtig schön lackiert :D
Wünsch Euch gutes Gelingen und an Dominik auch ganz liebe Grüßlis
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5636
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #107 am: 14. Oktober 2011, 06:47:56 »
.... und den Motor habt ihr richtig schön lackiert :D

Klaus, jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht, .... und ich dachte, "die" haben sich die Mühe gemacht, und den Motorblock von Hand mit Neger, Schleifpapier und Akkuspads auf Hochglanz poliert ...! :shock:

Sieht aber trotzdem schick aus.
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #108 am: 14. Oktober 2011, 08:04:44 »
Ouuh...weist Du was das für Arbeit ist? :shock: Glaub, es reicht vollkommen aus, wenn der Block schön sauber und rostfrei ist, damit man ihn mit Thermofarbe auch wieder gut lacken kann...Hält genauso und sieht auch so recht hübsch aus :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Jojo86

Re: Game over? Ich hoffe nicht!!
« Antwort #109 am: 16. Oktober 2011, 03:14:40 »
Klaus, jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht, .... und ich dachte, "die" haben sich die Mühe gemacht, und den Motorblock von Hand mit Neger, Schleifpapier und Akkuspads auf Hochglanz poliert ...! :shock:

nee ist klar  :rofl:

haben wir die selbe bar? wieviel siehst du von deinem motor in eingebauten zustand?
den ventildeckel und das hitzeschutzblech, den rumpfmotor wohl eher nicht. ich würde den direkt verchromen lassen, habe ich schon bei einigen golfs gesehen. die haben sogar den tuningpreis gewonnen. dmax bildet also doch.  :lol: