Mein Plan ist also wie immer:
Alle Verschleißteile nach und nach kontrollieren ,was nicht mehr gut ist oder bald kommen wird fliegt raus. (Auch die Benzinschläuche )
Stück für Stück arbeit ich mich da voran danach geht es an die Karrosse und danach gehts an das schminken
Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg so ein Fahrzeug ordendlich zu erhalten.
Stand bisher: Bodengruppe OK , Fahrwerk soweit ok Bremmsscheiben hinten kommen noch neu , Karosserie hat ein paar Schönheitskorrekturen nötig ( im Frühjahr ).
wenn das alles erledigt ist geht er irgendwann auch mal zu Lackierer.
Natürlich sind auch mir Grenzen gesetzt und das Motorruckeln kommt mir nun wirklich in die Quere es kann ja hundert Gründe haben und ich bin für jeden Rat dankbar und suche mir das davon in frage kommende raus. Diese Markenbezogenen Foren sind Gold wert, wenn mann damit umzugehen weiß. Der ungeübte Schrauber sollte natürlich vorsichtig sein und abwägen ob er die sicherlich guten Ratschläge auch selbst in die Praxis umsetzen kann. Also macht weiter so es ist ein klasse Forum !!!!!
So nun noch mal zur Falschluft: Ich war da natürlich bei einem anderen Motor. Beim Motorrad ( Vergaser, Tank hoch , ohne Benzinpumpe ist es schon mal möglich das über eine undichte Stelle im Benzinschlauch durch Unterdruck etwas Luft mit angezogen wird, die Schrauber werden wissen was ich meine. Ist natürlich in diesem Fall völliger Unsinn.
Also Leute weiter gehts. Ansaugtrakt ist in Ordnung , werde mich mal mit der Benzinpumpe beschäftigen
Gruß Heiko