Autor Thema: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog  (Gelesen 2824 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arancio

  • Gast
Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« am: 16. August 2011, 20:53:37 »
Hallo Leute,

eben treffe ich mal wieder auf folgenden interessanten Link, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.partslink24.com/pl24-parts/fiat/parts/start.do?service=fiatp_parts&session=000094nZ_BkEyXf-10b_deTeMTg:13nrgtrh5

Die Leute von Partslink haben doch glatt in ihrer Demo-Version an unsere barchetta gedacht ...

Schöne Grüße

Arancio 

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 20:58:57 »
Ist ja ned schlecht...aber Preise sind bei dieser ´Demoversion noch nicht ersichtlich :?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sash

  • Gast
Re: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« Antwort #2 am: 16. August 2011, 21:03:11 »
Kann man dann auch in eper direkt schauen. Mittlerweile gibst ja mehrer Seiten, die den eper verfügbar haben.

Arancio

  • Gast
Re: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« Antwort #3 am: 16. August 2011, 21:06:18 »
... manchmal verfügbar ...  :P

Ich denke dieser Link geht zuverlässig, da sie ja das Programm verkaufen wollen ...

Offline Patrick_87

Re: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« Antwort #4 am: 16. August 2011, 22:53:34 »
Mh alles schön und gut - aber die Preise stimmen genau so wenig wie in Eper. Jeder Händler hat seine eigenen Preise (pro Teil gibts da auch mal Unterschiede von 5%-30%). Hilft also an der Stelle nicht wirklich mehr als Eper - man muss ja letzten Endes doch alle Händler abtelefonieren.

Ansonsten ists aber gut aufgebaut.

Grüße
Patrick

Offline Mille Miglia

Re: Barchetta Online-Ersatzteilkatalog
« Antwort #5 am: 17. August 2011, 10:08:14 »
Bei der Teilevielfalt, die in der barchetta verbaut wurde, findet sich hier einfach zu wenig Informationen. Die Zuordnung ist viel zu ungenau, so dass man doch wieder auf Eper zurückgreifen muss. Mittlerweile findet man im Web einige stabile eper-Seiten. Ich nutze meist eine Seite aus Portugal mit der Release-Version 62, also sind auch die Ersatzteilpreise und die Verfügbarkeit sehr aktuell.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: