Autor Thema: Lautere Hupe?  (Gelesen 4533 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The_Tabulator

  • Gast
Lautere Hupe?
« am: 29. Juni 2011, 20:16:20 »
Hallo,
ich weiss man darf nicht, aber für showzwecke hätte ich schon gerne ne lautere hupe, ist zumindest ne fixe idee. am besten nen richtigen Brüller ^^ Aber am besten unscheinbar, also etwas was sich im Motorraum "verstecken" lässt. sufu hat nix ergeben. könnt ihr mir nen model empfehlen? würde das teil gerne mit nem extra knopf ausrüsten, also nicht die reguläre ersetzen...


lg uli

rkscanmich

  • Gast
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 20:22:05 »
Ist Dir die Hupe zu leise? Hat Dir bestimmt einer nen umgelabelten MX5 angedreht.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 61
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2011, 20:58:52 »
DIE HIER
macht genug aua!!  8)

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

The_Tabulator

  • Gast
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2011, 21:42:09 »
joa naja, die is mir egentlich etwas zu pipsig...hab da eher an etwas richtung LKW-Hupe gedacht von der tonlage her ^^ also echt sowas, wo das auto vor einem die räder verliert ^^

hat jemand die Dezibel von der Standarthupe?

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #4 am: 29. Juni 2011, 22:22:15 »
Italienisches Auto und zu leise Hupe?
Kann ich nicht glauben...

The_Tabulator

  • Gast
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #5 am: 29. Juni 2011, 22:46:38 »
naja also ich weiss ja nicht wies dir dabei geht, aber ich find die angesichts des dieselteils, dem fahrtwind und der entsprechend lauten musik schon recht leise ^^

Edit: sowas will ich XDD

http://videos.rofl.to/clip/embed/js/480/360/laute-hupe-im-auto-installiert
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 22:57:44 von The_Tabulator »

Offline duked

Re: Lautere Hupe?
« Antwort #6 am: 29. Juni 2011, 22:56:07 »
Zum Verbauen: Geht wunderbar, da im Bereich der Stoßstange viel Platz dafür ist (Stoßstange vor dem Facelift) und man es bei einer TÜV-Abnahme normalerweise nicht entdeckt. Umschalter musst du natürlich vorsehen (Mittelkonsole).
Ich habe meine 5-Klang-Fanfare dort drin und bin vor kurzem für weitere 2 Jahre bestätigt worden.

The_Tabulator

  • Gast
Re: Lautere Hupe?
« Antwort #7 am: 29. Juni 2011, 23:16:19 »
http://cgi.ebay.de/12V-LKW-PKW-Horn-Hupe-Drucklufthorn-Fanfare-370-310mm-/390323542991?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item5ae1189bcf

was hälst du davon? verbaubar? passt die da vorne rein? wie und wo anklemmen? sind die zwei standarthupen parallel oder in reihe verkabelt? , dann müssen die neuen ja nur mit schalter dazwischen gehangen werden, oder?

Offline oldtimer1000

Re: Lautere Hupe?
« Antwort #8 am: 30. Juni 2011, 07:42:08 »
Zum Verbauen: Geht wunderbar, da im Bereich der Stoßstange viel Platz dafür ist (Stoßstange vor dem Facelift) und man es bei einer TÜV-Abnahme normalerweise nicht entdeckt. Umschalter musst du natürlich vorsehen (Mittelkonsole).
Ich habe meine 5-Klang-Fanfare dort drin und bin vor kurzem für weitere 2 Jahre bestätigt worden.

Hi duked,

5-Klang-Fanfare klingt gut. Das paßt schon eher zu einer B. als ein LKW-Horn. Könnte man sich das mal bei Gelegenheit
ansehen und -hören? Ich wollte ja eh schon vor einiger Zeit mal bei dir vorbeischauen. War es Großräschen?

Netten Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline barchetta

Re: Lautere Hupe?
« Antwort #9 am: 30. Juni 2011, 08:56:25 »
Eine Stebel Nautilus passt ganz locker vorne rechts unter den Stossfänger.





Gruß Uwe