Autor Thema: tank leer  (Gelesen 2315 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stomper69

  • Gast
tank leer
« am: 23. Juni 2011, 18:10:42 »
hey ,

ich dreh durch,heute neuen auspuff bekommen,vor lauter freute verpennt zu tanken.
nach der montage habe ich mein auto angemacht und nach ungefähr 2 min war der ofen aus
habe nun knappe 30 liter getankt und sie will immer noch nicht anspringen kann mir wer helfen

danke im vorraus

Offline JP

Re: tank leer
« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 18:32:43 »
30 Liter und nicht anspringen ist ungewöhnlich.

Was passiert denn wenn du die Zündung anmachst? Surrt dann die Benzinpumpe?

Dreht der Motor beim Starten, oder tut sich garnichts? Irgendwie auf den Schalter für die Benzinzufuhr gekommen?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

stomper69

  • Gast
Re: tank leer
« Antwort #2 am: 23. Juni 2011, 18:48:51 »
es brummt und er will ab und zu mal aber dann kommt doch nichts  :(

Offline JP

Re: tank leer
« Antwort #3 am: 23. Juni 2011, 20:35:51 »
Was heißt er will ab und zu mal?

Kannst du das näher beschreiben?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

stomper69

  • Gast
Re: tank leer
« Antwort #4 am: 23. Juni 2011, 21:04:24 »
ich versuch in zu starten (mehrmals hintereinander) und ab und zu da will er anspringen (2-3 sekunden)bricht dann wieder ab
und bein nächsten mal passiert wieder garnichts !
habe grade schon zündkerzen saubergemacht die warn zugedreckt aber immer noch nichts.
das einzigste was mir in denn sinn kommt ist die zündung ! aber was soll da mit sein lief ja vorher auch top .

Offline JP

Re: tank leer
« Antwort #5 am: 23. Juni 2011, 21:23:41 »
Wäre vielleicht n blöder Zufall... aber schonmal die Batterie gecheckt?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: tank leer
« Antwort #6 am: 23. Juni 2011, 21:33:57 »
Batterie eher unwarscheinlich, da der Motor ja sonst ned umdrehen würde...
Auf alle Fälle denk mal, daß genug Luft im System ist und der Motor deswegen ned anspringt...
Möglich wär aber natürlich auch, daß erst gar kein Sprit nach vorne kommt und die Pumpe ned arbeitet...
Man sollte auf alle Fälle ein surren feststellen! Vieleicht nochmal ein paar Liter mehr in den Tank geben und nochmal probieren, bzw.mal die Kraftstoffleitung abnehmen und gucken, ob Benzin nach vorne kommt...
Dieses Problem hatten ja schon viele und bei den meißten hats sich von selber wieder gegeben...
Den Tank auf alle Fälle nie leerfahren!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Borsti 2

  • Gast
Re: tank leer
« Antwort #7 am: 23. Juni 2011, 22:33:18 »
Nabend,
zum Entlüften der Leitung ( gerade erlebt beim Wechsel des Benzinfilters )
Zündung an aber nicht starten warten bis die Pumpe ausgeht ( kann man hören ) dann Zündschlüssel in Aus Stellung und den Vorgang mindestens 3 Mal wiederholen erst danach richtig starten.
Gruß
Karsten

stomper69

  • Gast
Re: tank leer
« Antwort #8 am: 24. Juni 2011, 10:17:43 »
hey erstmal ein dickes dankeschön für eure hilfe  :danke:

Sie läuft wieder  :D habe vorhin mal die einspritzdüsen demontiert und ein wenig benizn den motor zugefügt und sie an sie springt wieder an lief zwar die ersten paar minuten nicht ganz rund aber sie hat sich wieder gefangen.
ich weis zwar nun nicht woran es lag aber die haupsache ist ja das sie wieder perfekt läuft  :D

 :danke: schön