Autor Thema: Diverse Funktionsstörungen  (Gelesen 9007 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spookymike

Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #30 am: 29. Juni 2011, 18:08:48 »
Hey Spooky, das sind ja wieder andere Hebel. Sieht doch ziemlich aus wie in der b, kann man angucken!
Aber da wäre die Teilenummer doch wieder interessant für uns. Kannst ja bei Gelegenheit dort noch mal fragen, was die dir verbaut haben. Steht das denn nicht auf der Rechnung?  8)

Nein, eine Teilenummer steht nicht auf der Rechnung. Da dieser Schalter schon seit 3 Jahren bei denen im Lager lag und nicht mehr in der Buchhaltung stand.
Auf der Rechnung taucht er als Gebrauchtteil auf.
Hätte ich vorher gewußt, daß die Teilenummer so Hochinteressant ist hätte ich da sicher mal nachgefragt  8)
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #31 am: 03. Juli 2011, 12:19:37 »
Mille, guck mal: eBay

Das könnte er sein! Da lande ich dann beim PT185 Marea/Marengo und der Teilenummer 735254004

Hab auch mal meinen Kontakt bei Fiat angemailt...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

freakig500

  • Gast
Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #32 am: 03. Juli 2011, 14:27:22 »
Hi,
aus Erfahrung kann ich sagen, daß genau diese Hebel in allen Mareas und Bravas/Bravos verbaut ist! :)
Grüße... Olli

Offline Bernie

Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #33 am: 03. Juli 2011, 14:58:08 »
Aus dem Marea kann gut hinkommen, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Dort war die zusätzliche Funktion m.W. die Verstellung für die Wischer-Intervallzeit.
Bernd

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #34 am: 03. Juli 2011, 15:21:03 »
Genau, und da ist ein Pfeil nach vorne, vermutlich Heckwischer.

Wenn der Tastend wäre, könnte die Idee vom Donnerstag ja klappen ;-)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #35 am: 03. Juli 2011, 19:46:08 »
Komisch....

Ich hab schon mehrere 188er gefahren und die hatten alle ein anderes Schalterdesign:

DIESES HIER

Würde mich auch mal interessieren welcher 188er diese Schalter im Barchetta-Design  hatte.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

freakig500

  • Gast
Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #36 am: 03. Juli 2011, 20:42:26 »
Seltsam. Also die, die ich hatte, hatten nur die Hebel, die auch in der B verbaut sind. Weiß ich noch genau, denn ich bin mir gleich ein bisschen "zuhause" vorgekommen, als ich das erste Mal in der B saß.-
Die, die da auf dem Bild zu sehen sind, JP, hab ich noch nie gesehen..? Marea war BJ '99, Brava war BJ '97... Evtl. also Baujahrabhängig?

Offline JP

Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #37 am: 03. Juli 2011, 21:10:45 »
Da hast du mich falsch verstanden.... meine Aussage bezog sich auf 188er, also Punto.

Das sollte nur unterstreichen, dass der Hebel nicht aus einem Punto stammt, wie vom einbauenden Fiat-Fachmann behauptet ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline r_bleumer

Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #38 am: 03. Juli 2011, 22:05:56 »
Dieser Hebel ist ganz ganz sicher aus ein Marea. Die 4 Streifen sind für Wischer Interval, wobei, kürioserweise, die kurzere Streife ein langeres Interval heisst.

Hab genau dieselbe in unsere Marea ELX aus November 99.

freakig500

  • Gast
Re: Diverse Funktionsstörungen
« Antwort #39 am: 04. Juli 2011, 07:33:23 »
Sag ich doch! :P :bindafür: