Autor Thema: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?  (Gelesen 3651 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #10 am: 20. Juni 2011, 19:42:59 »
Hmmm,

versteh ich das richtig das du meine Linsen saubermachen willst? :shock: :happy:

hmbcs

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #11 am: 20. Juni 2011, 20:13:55 »
Die Kosten, die sich nicht vermeiden lassen, sind die Lackierkosten und die Kabine – alles andere könnt ihr selber machen und steht auch im Lexikon.
Ich kann an meinen Scheinwerfern noch keine negativen Veränderungen feststellen und kann das Produkt noch uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich viel Autobahn fahre, habe ich noch keine nennenswerten Steinschlagschäden – die hätte ich eigentlich bei einem Lack deutlich früher erwartet.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Bernie

Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #12 am: 20. Juni 2011, 20:28:31 »
Hmmm,

versteh ich das richtig das du meine Linsen saubermachen willst? :shock: :happy:


Es müssen nicht Deine sein, ich bin da nicht so wählerisch... :lol:
Bernd

Werner

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #13 am: 22. Juni 2011, 08:52:45 »
Hallo zusammen, habe ja auch beim ersten mal in Düsseldorf meine Scheinwerfer machen lassen.
Auch ich habe bis heute keine negative Erfahrung gemacht und wie der Kollege aus Essen viele Autobahnkilometer
hinter mir. Keine Probleme. Das Produkt scheint wirklich sehr gut zu sein.
Wenn ich mich recht erinnere kostet das Kit ca. € 80,- bis 90,-- und reicht für 12 - 14 Scheinwerfer.
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann schreiben.

Gruß Werner

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #14 am: 18. Juli 2011, 10:10:35 »
Neues vom Scheinwerferlager: Im August soll der Einsatz über die Bühne gehen, ich kriege ca. 'ne Woche vorher Bescheid. Kostenpunkt für die erste Marge ist ca. 130,- EUR, danach teurer.

dohcdriver

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #15 am: 18. Juli 2011, 10:13:30 »
Hmmmm,

bin erst ab Mitte August wieder vor Ort, ich hoffe dass es dann noch klappt. :?

Auf jeden Fall Bescheid geben, am besten per PN.  :)

peter65

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #16 am: 18. Juli 2011, 11:07:34 »
Das Produkt von Kent überzeugt nach wie vor. Hab zuletzt noch meine B poliert und bin dabei einfach mit der gleichen Politur mit über die Scheinwerfer gegangen. Eben ein Lack der hält was er verspricht.

Viele Werkstätten haben noch nicht damit gearbeitet, von daher wirds bei vielen schwierig mit der Preisfindung. Es lohnt aber auf jedenfall wenn die Scheinwerfer vorher geschliffen werden. Dabei geht die meiste Zeit drauf. Das lackieren ist schnell erledigt.

Wenn die Werke in Osnabrück eine Einweisung von Kent bekommt wird die sicher durch H. Dobner erfolgen. Einen schönen Gruß an dieser Stelle.

Bin auf Eure Ergebnisse und Meinungen gespannt. Bei unserem Workshop waren alle sehr zufrieden.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #17 am: 18. Juli 2011, 11:08:35 »
Einweisung war schon, ich bin dann der erste Auftrag - deshalb auch der enorm günstige Preis...

peter65

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #18 am: 18. Juli 2011, 11:19:15 »
D.h. Du zahlst 130,- € fürs schleifen und lackieren zweier Scheinwerfer?

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Scheinwerfer auffrischen - möchte noch jemand mitmachen?
« Antwort #19 am: 18. Juli 2011, 11:20:13 »
Ja...  8)