Autor Thema: geschafft  (Gelesen 45510 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #170 am: 23. Juli 2011, 02:08:38 »
Also ein wenig Pech (unser Tüv-Prüfer musste unvorhergesehen früher weg - Gott sei Dank haben wir vorher nochmal angerufen) und heute ist es nichts geworden.
Jetzt haben wir einen neuen, festen Termin Montag 9:00 Uhr.

Aber auch ein wenig Glück: beim Telefonat hat er gesagt, dass er gerne 10cm Bodenfreiheit hätte - also nochmal gebaut - den Kühler nach oben gezerrt  :lol: - noch einen  Massefehler beseitigt - hinten gebördelt usw.usw.  Und DANN habe ich  sie gefahren. Unglaublich -zieht in jedem Gang durch - wenn man nicht aufpasst beim Hochschalten - dann hüpft Sie  :heiss: Sie hat hat so einen fetten, tiefen Sound - brubbelt wunderschön beim gas wegnehmen....................................

Ihr könnt ja sehen, wann ich nach Hause gekommen bin.

Ich berichte

Michael :snoopy:

Offline Ez2517

Re: geschafft
« Antwort #171 am: 23. Juli 2011, 07:29:38 »
*sabber* *lechz*  :D
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale


Sash

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #173 am: 23. Juli 2011, 10:55:44 »
DAnn zeig doch nochmal paar Bilder Videos?

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #174 am: 23. Juli 2011, 22:22:44 »
Sash mag Bilder  :D und hat geschrieben: DAnn zeig doch nochmal paar Bilder Videos?

Ich also los, Videokamera (so hieß das früher) gekauft, Video gemacht und.....................vor ein paar Tagen noch ein Bild falsch herum eingestellt.........jetzt hier eingestellt. (ich hoffe auf Applaus)

Ich hätte Euch gerne die Beschleunigung gezeigt, aber ich darf ja ohne Tüv nicht auf öffentliche Strassen  :angel:, aber ich glaube, wenn ich gefahren wäre, hätte ich alles was zu der Zeit auf der Strasse gewesen wäre,  weggenagelt.......also nur so theoretisch.

Viel Spass. Man beachte das Mäulchen von meinen Bella. Was macht man, wenn der Kühler hässlich herausschaut? Man nimmt ein Heckspoiler von einem Schrott-Opel (ich muss sparen  :buhu: ) <kommt noch Gitter rein.

Jetzt gibt es was auf die Ohren und Augen (wenn Ihr gute Boxen habt). Ich hoffe , jetzt glaubt mir der Letzte das es geht.  :)

http://youtu.be/iqcwKtR25M4

Michael

eddy4barchetta

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #175 am: 23. Juli 2011, 22:31:58 »
Wow super Sound gefällt mir.
Jetzt bin ich mal auf den G-Lader gespannt.

MFG

eddy4barchetta

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #176 am: 23. Juli 2011, 22:39:11 »
eddy4barchetta Du hättest mal den Fahrspass erleben sollen, wenn ich theoretisch gefahren wäre.  Montag ist der Tag der langen Messer  :D

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: geschafft
« Antwort #177 am: 23. Juli 2011, 22:43:01 »
Glückwunsch und beide Daumendrück für Montag!

Die "Nummernschildabdeckung" hätte man auch anders lösen können!! :lol: :lol: :lol:

Vom Sound bin ich ein wenig enttäuscht, hört sich m.E. nicht viel anders an, als meine Serienmaschine. 8)
Kann natürlich auch durch das Video täuschen. Das müsste man mal live hören.

Insgesamt ein gelungener Umbau, Hut ab!! :tach: :respekt:

Gruß Jockel aus Flensburg
Jockel
(Geschichtenerzähler)

eddy4barchetta

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #178 am: 23. Juli 2011, 22:46:42 »
eddy4barchetta Du hättest mal den Fahrspass erleben sollen, wenn ich theoretisch gefahren wäre.  Montag ist der Tag der langen Messer  :D

Theoretisch hat es sicher spaß gemacht wen man bedenkt. ;D

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #179 am: 23. Juli 2011, 22:54:00 »
Hallo Jockel, (habt Ihr kein gemütliches Bett  :lol: ?

Es ist einerseits immer Geschmackssache und andererseits sicher auch ein Ding des Videos. Der Unterschied ist vorne.  Der Motor klingt einfach dunkler und feiner, runder. Man merkt den Unterschied um Hubraum und Zylinder. Ich bin früher eher nach hinten gelaufen, weil er dort besser klang. Der im Forum auch schon diskutierte Klang der normalen Maschine ist jetzt einfach anders. Ich liebe es halt dunkel und brubbelnd - aber wie gesagt - sie zieht in jedem verdammten Gang unglaublich durch.

Und übrigens: Was hast Du gegen meine gewaltfrei geklöppelten, persönlich gewaschenen und handgebügelten Handtücher??  :lol: :lol:

eddy4barchetta :  Wenn ich gefahren wäre, wäre es sicher toll gewesen  :lol: