Natürlich werd ich das Ding scannen. Schließlich kann man dann, wenn jemand das auch nachbauen möchte die Eintragungen als Argument beim TÜV benutzen.
Wie schon geschrieben: Wir mussten es jetzt auf Freitag (morgen) schieben - aber jetzt sind wir erstmal aus unserer Sicht durch (komme eben aus der Werkstatt).
Wir sind alle müde
, aber seehr stolz.
Dir arrowtommi wünsche ich viel Erfolg und die Nerven, die man eindeutig braucht. Nur als Beispiel: Am Kabelbaum hat 1 Mann 3 Tage gesessen. Wir haben für die Kürzung der Antriebswellen eine Fachfirma gefunden, die zugarbeitet hat. Mein Rat abschließend ist ganz ernst: Es reichen nicht nur Fachleute -es müssen sehr angagierte Fachleute (B-Kloppte) sein, die hier zulangen über Wochen. Deswegen geht mein großes Kompliment an mein Jungs, die nie aufgegeben haben.
Mein 2. Rat ist: Sucht vorher einen TÜV-Mann, der das vorab theoretisch abnickt. Aber entscheidend ist - und das wollte ich beweisen (Oraltuner ist mein Lieblingswort geworden)
- ES GEHT !!!
Das Auto hat jetzt im 1. Schritt mit den 5 Z. und dem Sportcat/Fächerkrümmer enormen Bums bekommen. Aber: Wir sind ja noch nicht ganz fertig.
Es sollte mein Auto werden ohne Frage nach dem Sinn oder Wirtschaftlichkeit und ich bin sehr nah dran. Ich wollte dies für mich tun (deswegen auch kein Prolo-Protzauto sondern einfach ein schöönes Auto) , auch wenn wir es -wie ich finde - hier sehr spannend/öffentlich diskutiert haben.
Ich werde sicherlich auf einem Treffen auftauchen und vorher eine mitleidige Seele>/Fachmann finden, mit dem ich das ein bisschen transparenter dokumentieren kann damit ich in die Ruhmeshalle /Lexikon einziehen kann.
Ich melde mich und geh jetz schlafen mit großer Hoffnung für morgen.
Michael