Autor Thema: geschafft  (Gelesen 45523 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: geschafft
« Antwort #130 am: 18. Juli 2011, 08:04:06 »
Glückwunsch Michael, dass du happy bist, kann ich gut nachvollziehen! Es war ja auch ein langer Weg.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #131 am: 18. Juli 2011, 08:45:22 »
grazie di cuore  :biggrin:

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #132 am: 18. Juli 2011, 12:26:01 »
Hallo,

jetzt war sie 2 x in Freiheit unterwegs (nicht nur auf dem Hof).

1. Kontakt mit "Fremden" als er den Sound hörte:  :megacool:
"Das ist aber kein Barchettamotor?" (er hatte früher wohl auch Barchetta?)

2. Kontakt mit "Fremden" (offene Haube - Straßenrand)
" Wann wurde die B. den mit 2L-Motror gebaut?"  :gruebel:
Antwort: 2011

Der Motor hat auch dank der Ausp-anl. einen seehr bösen Klang und läuft richtig rund - zieht wie die S..  :mukkies:  - nur ging er uns an der Ampel ein paar Mal aus. Das ist halt so, wenn man denkt: Warum ham die das denn eingebaut? ..und es weglässt  :lol: .  Jetzt warten wir auf DOMstrebe und weiter geht es.

Gruß
Michael


Torminik

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #133 am: 18. Juli 2011, 14:34:29 »
Ich verfolg das thema hier mit Spannung und Amüsiere mich köstlich *

bitte weitermachen  :danke:

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #134 am: 18. Juli 2011, 15:25:14 »
versprochen  :heiss:

hmbcs

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #135 am: 18. Juli 2011, 19:09:01 »
Gratulation und :respekt:.

Viele Grüße,
hmbcs

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #136 am: 18. Juli 2011, 22:40:18 »
Vielen Dank hmbcs.

Heute Ölverlust, aber schon wieder im Griff. Es ist halt so wie in den letzten Wochen - 2 Schritte vor - einen zurück. Wir haben uns jetzt doch eher für einen G-Lader entschieden (nach meinem Kurzurlaub). Ich glaube er ist "sanfter"   :sleepingcow: für den Motor und zieht gleichmäßiger durch  :runningdog:

Heute hab ich erfahren, dass meine DOm-Streben erst in 4 Tagen geliefert werden sollen. Geht gar nicht. Ich muß diese  Woche noch zum TÜV, weil ich nächste Woche ein paar Tage nach Travemünde fahren will. Also neu bestellt bei einem schnellerem Lieferanten. Da steckt für mich eine besondere Geschichte dahinter - deswegen muss es meine  Bella sein.  :bgdev:

Grüße
Michael

Offline JP

Re: geschafft
« Antwort #137 am: 18. Juli 2011, 23:56:14 »
Zitat
nur ging er uns an der Ampel ein paar Mal aus. Das ist halt so, wenn man denkt: Warum ham die das denn eingebaut? ..und es weglässt

Na dann drück ich dir die Daumen dass deine Strebe schnell kommt.

Aber was habt ihr denn weggelassen??? Also ich meine wegen dem Ausgehen :gruebel:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Torminik

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #138 am: 19. Juli 2011, 00:24:23 »
Na dann drück ich dir die Daumen dass deine Strebe schnell kommt.

Aber was habt ihr denn weggelassen??? Also ich meine wegen dem Ausgehen :gruebel:

vielleicht meint er den tank  :lol: und die tröpfeln immer nen bissel sprit direkt in die leitungen *hehe

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #139 am: 19. Juli 2011, 10:31:48 »
Wie .......Tank ? Muss der auch noch rein..? :lol:

Wir hatten einen Schalter weggelassen, der über die Kupplung ein Signal an den Motor gibt.......Kupplung getreten/nicht getreten...hatte die Bar nicht.........funktioniert wieder.

Jetzt müssen wir (derzeit 7 cm Bodenfreiheit) wieder ein bissel Höhe gewinnen ...ist doch was knapp  :shy:

( schleift immer an den Bodenmarkierungen/Mittelstreifen auf der Autobahn  :lol: )

Michael